-
Hallo, ich habe noch einige Fragen an die BlackBerry Z10 Besitzer:
• wie wird ein Screenshot erstellt?
• wie lange leuchtet die Benachrichtigungsleuchte?
• Kann man die Leuchtdauer verlängern?
• wie bekomme ich auch die Geburtstage aus meinem Google Account auf dem BlackBerry? Die Kalender Einträge habe ich aber nicht die Geburtstage...
• Gibt es auch die normale Angry Birds App als slideload und, wenn ja läuft diese dann auch schnell genug?
• kann es sein, dass es kein Copy and Paste gibt das App. übergreifend funktioniert?
Wie sieht es mit Klingel Profile aus gibt es die auch nicht?
-
Am Freitag werde ich in Hannover auf der Cebit sein. Weiss jemand wo man sich da da Z 10 ansehen kann - sprich auch ausprobieren kann?
-
Nochmal eine Frage an die Z10 Besizter:
Wie ich schon hier gelesen habe soll die Gesprächsqualität und die Netzverbingung ganz gut sein. Aber wie sieht es mit der Gesprächlautstärke aus? Ich benötige nämlich ein Gerät mit dem ich in lauter Umgebung noch meinen Gesprähspartner gut verstehe.
-
Ich suche einen D1 Vertrag inclusive Blackberry Z10 der folgendes beinhalten sollte:
- mindestetens 1GB Datenvolumen mehr wäre besser
- flat ins Festnetz
- ca 50 SMS frei
- multicard
Wer kann mir ein attraktives Angebot machen?
-
Ich hatte eigentlich gehofft das mir die Benutzer dieser Flat was dazu sagen können...
-
Aha, und ich meinte natürlich die Monats Flat...
-
Nun ja, einen Tag kann ich natürlich warten...
-
Ich habe mal Zwei Fragen an Penny Mobil Daten Nutzer:
Wie restriktiv geht Penny Mobil bei Überschreitung der 500 MB Surfvolumen vor - Drosseln die sofort bei 500 MB oder sehen die das nicht so eng?
Ich frage deshalb, weil hier im Forum einmal Jemand geschrieben hat das er die 3 GB gebucht hat und er aber 17 GB ohne Drosselung gesurft ist.
Und falls nach 500 MB gedrosselt wird kann ich dann sofort den nächst höheren Tarif buchen damit ich mit Voll Speed weiter surfen kann?
-
Hier im Forum hatte mal jemand geschrieben das Penny Mobil nicht so genau hinschaut, wenn man über den gebuchten Datentarif noch mehr Trafic erzeugt - es wird dann nicht sofort gedrosselt.
Da ich jetzt 3GB gebucht habe aber nur ca 1GB verbrauche würde mich mal interessieren ob ich 500MB buchen kann und dann trotzdem die volle Geschwindigkeit bis 1 GB habe. Ich will nur fragen an die die schon Erfahrung damit haben - also nicht aufregen... 
-