Meine Schwiegermutter hat bei O2 gekündigt und würde gerne ihre FestnetzNr. und Handy Nr. zu Base portieren. Geht das? und, wenn ja wieviel Kosten entstehen ihr 29,95 mal 2?
Beiträge von Helmut
-
-
Weiss jemand wie man einzelne Kontakte löscht, wenn man via Internet Explorer auf seine Kontakte von outlook.com zugreift? Ich kann zwar Kontakte markieren aber es gibt keine Möglichkeit diese zu löschen...
-
Super Danke :-))
-
Ich finde die Base-all-in-Classic nicht. Kann mir jemand das Angebot verlinken?
-
Danke für die Info. DS hört sich doch gut an...
-
Für meine Schwiegermutter suche ich eine AllnetFlat incl. mindestens 50 SMS. Datentarif wird nicht benötigt.
Netz ist egal Hauptsache günstig ...
Vertrag oder nicht auch egal... -
Was mich zum Wechsel zum Z10 bewegen würde:
- besserer Empfang als das iPhone 5
- bessere Sprachqualität als das iPhone 5
- die Signal Leuchte für entgangene Ereignisse
Was mich davon abhalten würde zu wechseln:
- mein Googlemails würden nicht mehr zeitnah auf dem Device erscheinen (Exchange)
- GoogleKalender und Adress Sync würden nicht mehr in beiden Richtungen zeitnah gesynct
- langsamer als das iPhone 5
-
wie lange dauert eigentlich der Wechsel bei Penny Mobil, wenn man 500 MB gebucht hat und dann irgendwann merkt damit kommt man nicht aus und dann auf 1 GB wechseln will?
Ich frage deshalb weil es bei Congstar bis zu 6 Wochen dauern konnte... -
Leider gibt es keine Möglichkeit direkt auf der Service Welt Seite bei Penny eine autom. Aufladung zu generieren.
- Kennt jemand Trotzdem eine einfache Möglichkeit eine seriöse Online Aufladung zu tätigen und am besten mit einem frei wählbaren Betrag?
- Welche Prepaid Möglichkeiten gibt es noch ausser die Guthaben Karte bei Penny zu kaufen?
- Wie schnell kann von einem Datentarif 500 auf 3 GB gewechselt werden? Ich frage deshlab weil es bei Congstar so zwischen 2 und 6 Wochen gedauert hat da der Tarif immer einen Monat lief... -
soll ich mir jetzt die 99 Seiten durchlesen?