-
Leider gibt es keine Möglichkeit direkt auf der Service Welt Seite bei Penny eine autom. Aufladung zu generieren.
- Kennt jemand Trotzdem eine einfache Möglichkeit eine seriöse Online Aufladung zu tätigen und am besten mit einem frei wählbaren Betrag?
- Welche Prepaid Möglichkeiten gibt es noch ausser die Guthaben Karte bei Penny zu kaufen?
-
diese Seite hat mir geholfen: unlockit.co.nz
-
-
Wofür man sowas braucht? Der GSM Empfang ist oft besser als der UMTS und die standby zeit verlängert sich bei mir um fast 24 Stunden....
-
Seit heute bin ich bei Penny Mobil und davor war ich bei Congstar.
Da ich mehr als 1 Gb mit meinem iPhone 5 verbrauche habe ich mich für die 3 Gb bei Penny entschieden.
Bis gestern hatte ich auch noch eine Datenverbindung (Congstar) aber seit dem ich die Simkarte von Penny (mit einem Stanzer auf Nano gestanzt) drin habe bekomme ich kein Mobiles Datennetzwerk (internet) mehr zustande.
Telefonieren und SMS geht.
Unter den Einstellungen gibt es auch nicht mehr die Möglichkeit unter Mobilfunkverbindung die Apn zu editieren da "Mobilfunkverbindung" nicht mehr in den Einstellungen zu finden ist.
Habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Rücksicherung aber Mobilfunkverbindung (Mobiles DatenNetzwerk) immer noch nicht da.
Wer kann mir helfen?
-
Ich konnte die ganze Zeit UMTS beim meinem iPhone 5 mit Congstar ausschalten und so nur im GSM Netz sein nach dem Update auf 6.1 habe ich wieder den blöden LTE Schalter.
Und ich bekomme es nicht hin mit:
Terminalbefehl: defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE
und dann via itunes die ipcc Datei einzuspielen...
- kann mir jemand die aktuelle ilcc Datei zur Verfügung stellen die LTE deaktiviert?
- und muß ich jedesmal das Handy neu booten nachdem ich die Datei überspielt habe?
- und muß ich alt und dann "Wiederherstellen" oder Alt und "nach updates suchen" nehmen?
bitte helft mir schnell da ich ab morgen ein paar Tage keinen PC habe und ich es heute hinkriegen muß...
-
Ich konnte die ganze Zeit UMTS beim meinem iPhone 5 mit Congstar ausschalten und so nur im GSM Netz sein nach dem Update auf 6.1 habe ich wieder den blöden LTE Schalter.
Und ich bekomme es nicht hin mit:
Terminalbefehl: defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE
und dann via itunes die ipcc Datei einzuspielen...
- kann mir jemand die aktuelle ilcc Datei zur Verfügung stellen die LTE deaktiviert?
- und muß ich jedesmal das Handy neu booten nachdem ich die Datei überspielt habe?
- und muß ich alt und dann "Wiederherstellen" oder Alt und "nach updates suchen" nehmen?
bitte helft mir schnell da ich ab morgen ein paar Tage keinen PC habe und ich es heute hinkriegen muß...
-
Ich interessiere mich für das E6-00 und habe einige Fragen an die Besitzer:
1. Zeigt das E6-00 auf dem Lockscreen entgangene Ereignisse wie entgangene Anrufe bzw. SMS an?
2. gibt es für das E6-00 auch einen Whats App Client?
3. kann ich auch Google via Exchange nutzen (Kalender, Kontakte und Mail)?
4. Ich benötige ein Handy mit hoher Gesprächslautstärke - hat dieses Handy eine?
5. Ich nutze einen Reader um meine Rss Feeds beim Google Reader abzurufen, gibt es auch einen guten beim E6-00?
6. gibt es einen Instapaper Client?
7. welches ist die aktuellste OS Version?
8. wie ist die Geschwindigkeit beim Arbeiten z.B. Aufruf von Apps, scrollen im Internet und Homescreen wechsel?
Für Antworten Eurer seits vielen Dank...
-
Ich habe meine SmartCard von KabelDeutschland verloren.
1. was kostet eine Ersatzkarte von Kabel Deutschland?
2. gehen durch den Wechsel der Card alle Einstellungen derr Humax Box verloren?
-