-
Guten Morgen, ich bin schon länger bei Vodafone und habe an einigen Standorten das Problem das ich plötzlich nicht erreichbar bin obwohl im Display Vollauschlag steht. Mein Kollege der ca. 3 m von mir weg sitzt hat dieses Problem nicht. Das Problem tritt mit allen Handys die ich bisher hatte auf (Samsung, Nokia und iPhone). Als ich letztens das Problem wieder hatte habe ich mal wieder die Technik von Vodafone bemüht und die konten das Problem verifizieren. Der Wechsel von GSM zu UMTS bzw. UMTS zu GSM hakt.
Auf die Frage was wir da jetzt machen könnten haben die mir gesagt, das ich UMTS oder GSM fest einstellen soll. Na, super beim iPhone kann ich nur UMTS ausstellen... Aber ich benötige die schnelle Leitung.
Ich habe aufgrund dieser Problematik schon folgendes unternommen:
- Kartentausch
Hat jemand eine andere Idee? ich wollte bei Vodafone bleiben...
-
@Zino: was ist in der Base Free für 25,- Euro alles includiert?
-
mmhh würde ja gerne zu Congstar wechseln aber, wenn die Kosten nicht über das selbstständigen Konto abgerechnet werden können ist es indiskutabel... - leider 
-
Wenn ich zu Congstar gehe und mich als Privat Person dort anmelde kann ich trotzdem mein geschäftliches Konto angeben? Gibt es auch ein zubuchbare BB Option?
-
Nun ja, die Deutschlandsim ist ja sehr teuer, wenn ich mindestens 500 MB im D2 Netz haben möchte...
Bei Base kann man für die BB Option monatl. 10 Euro dazubuchen - auch sehr teuer...
-
Nun ja, 39,95 € ist schon happig ... Und sonst gibt es keine anderen Anbieter?
-
Gibt es einen günstigen (bis 35,- €) Allin (Flat in alle Netze, Flat SMS und 500 MB) Anbieter wo man, natürlich gegen zusätzliche Kosten, die BB Option hinzubuchen kann?
Gerne im D Netz und E Netz ausser O2.
-
Also gibt es die nur von 1&1?
-
Wer kann mir eine günstige Allnet (500 MB, Telefonie in alle Netze und SMS in alle Netze) im D2 Netz nennen?
-
Aha, und was ist mit den Zugangsdaten im Speedport müssen die nicht gelöscht werden?
Wan Port meinst Du damit Lan1 bis 4?