Aber was sind für mich die Verbesserungen gegenüber der jetzigen 2.2.2?
Ich wollte nur es etwas höher takten so auf 1000 damit er noch etwas schneller ist...
Beiträge von Helmut
-
-
Ich habe schon überall gelesen das die CM7 drauf haben... Aber ws ist das genau?
Ich wollte eigentich nur das Gerät ein wenig schneller machen und eventuell noch ein Tool installieren mit dem ich Screenshots erzeugen kann.... -
Nachdem ich auf Android Vers. 2.2.2. upgedatet habe versuchte ich wieder die Installation und es klappte nicht und irgendwann habe ich es mal wieder versucht und es ging... - Frag mich nicht wie...
Nun habe ich mit z4 das Defy gerootet und suche noch die Anleitung die CPU Taktrate etwas zu erhöhen... -
habe es selber hinbekommen:
Es lag an der Farbe der Led,
ich habe hier ein helles Rosa genommen -
Habe ein Motorola Defy Android 2.1:
Benutze K-9 mit zwei GoogleMail Adressen und möchten jetzt bei Eingang einer
eMail per Led Leuchte benachrichtigt werden...
Leider leuchtet die LED nur bei dem eMailaccount 1 bei eMailaccount 2 leuchtet nichts
beim Eingang einer eMail obwohl der Haken drinn ist...
Habe auch schon das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet - nichts hat geholfen... -
Wep verstehe ich aber was ist der Gastzugang?
-
Konnte nicht mehr warten auf das Defy + und habe mir jetzt noch scnell das Defy geholt.
Ich habe ganz normales Wlan mit WPA Verschlüsselung und eine Fritz Box 7112 von 1&1.
DAs Defy zeigt immer die Verbindung an aber ich kann mal eine Link aufrufen mal nicht. Mal Synct das Defy mal nicht...Mit dem WLAN bin ich bisher mit jedem Gerät ins Netz gekommen aber das Defy zickt da ein wenig rum...
Hat jemand eine Idee? -
gerne, sende mir bitte den Link

-
Da ich das kommende Defy+ haben möchte habe ich noch einige Fragen an die Defy Besitzer:
- das Defy hat doch eine optische Benachrichtigungsfunktion in Form eines blinkenden Lämpchen - bei was alles blinkt es und wie lange blinkt es (nur ein paar Minuten oder doch so lange bis man reagiert)?
- kann ich verschiedene Klingeltöne den Kontakten zuordnen?
- wie ist die Gesprächsqualität?- ich hatte vorher ein iPhone da war die Qualität nicht so berauschend...
- und wie ist die Gesprächslautstärke?
- was außerdem beim iPhone nicht so berauschend war ist der Empfang - wie ist er denn beim Defy?
- Gibt es auch die Möglichkeit auf nur UMTS oder GSM zu schalten?
- da ich ein Fan der normalen Handytastatur bin und deshalb gerne via T9 meine Texte schreibe würde ich auch gerne wissen ob es im Market auch eine schön große Handytastatur-Emulator gibt.
So, das war es fürs Erste....
-
Ich hatte deshalb gefragt, weil in einem Bericht von teltarif aus dem Jahre 2008 drinn stand das nur surfen geht. Nun habe ich mir die light Version gezogen und damit kann ich auch Emails abrufen. Worin liegt der Unterschied zwischen der light Version und der kostenpflichtigen Version?