Super Danke. Ich sehe gerade das man mit diesem Hotspot aber keine eMails via iPod abholen...
Beiträge von Helmut
-
-
möchte gerne meinen iPod via des e51 ins Internet. Geht das?
Wenn ja, wie? -
Wer kann mir ein gutes Angebot für "O2 Blue 250 mit SGS2" machen?
-
Biete hier ein Werksfreies iPhone 3GS 8 GB in schwarz aus September 2010 ohne Rechnung. Es wurde sehr wenig genutzt und hat deshalb kaum Gebrauchsspuren - ich würde sagen Schulnote 2. Lieferumfang:
- Ovp
- Unbenutztes Headset
- Unbenutztes USB Kabel
- Unbenutztes NetzteilPreis: 249,- €
-
Biete hier ein neues noch versiegeltes HP Veer an.
Folgendes wird geliefert:- HP Veer-Smartphone
- Tochstone-Ladestation
- Ladegerät
- microUSB-Kabel
- Lade und Synch Kabel
- Stereo-Kopfhörer
- 3,5 mm Headset-Adapter
- Rechnung September 2011Preis 120,- Euro oder Tausch nur gegen ein Motorola Defy -neu-
Bei Interesse bitte email an Grazroma at gmail Punkt com (Anfragen per eMail werden schneller beantwortet)
-
Biete hier ein Werksfreies iPhone 3GS 8 GB in schwarz aus September 2010 ohne Rechnung. Es wurde sehr wenig genutzt und hat deshalb kaum Gebrauchsspuren - ich würde sagen Schulnote 2. Lieferumfang:
- Ovp
- Unbenutztes Headset
- Unbenutztes USB Kabel
- Unbenutztes NetzteilPreis: 279,- € incl. Versand
-
Wer kann mir das Motorola Defy für den Tarifwechsel von O2 o flex nach Unlimited 24 Monate anbieten?
-
Wer kann mir das Motorola Defy für den Tarifwechsel von O2 o flex Unlimited 24 Monate anbieten?
-
Super, hat jetzt alles geklappt. Vielen DANK an all den Helfern

-
Tja, dann habe ich scheinbar das falsche Konto angelegt. Das Konto scheint als"Mobile Phone User" angelegt zu sein. Und nun? Kreditkarten Info habe ich schon hinterlegt und ein deutschen Voucher habe ich auch noch.