So, jetzt habe ich meine Kreditkarte bei Vodafone.ie regestriert. Und wo kann ich jetzt den Aufladebetrag eingeben?
Beiträge von Helmut
-
-
Tja, das Problem das die Karte im Augenblick im Ausland als Router im Huawei e5 genutzt wird.
Und ich von Deutschland aus versuche die Card aufzuladen.... -
wo den Voucher einlösen?
wo auf der irischen Seite kann ich meinen Voucher (call now deutschland) einlösen. Klick da wie ein Weltmeister rumm und finde keine Einlösemöglichkeit...
-
--Verkauft--
-
Ein Freund hat gestern auch sein Defy bekommen und hat zwei Probleme damit:
1. Die googlespracsuche erkennt nur englische Wörter (zeigt es auch kurz an das englisch an ist) obwohl alle Einstllungen die wir finden konnten auf deutsch gestellt sind.
2. Wenn ein Anruf eingeht sieht man nicht wer anruft, man muss immer erst oben den Bildschirm anmachen... -
Hallo, kann man eine 64 GB SD Karte im SGS2 verwenden und wird sie als solche auch erkannt?
-
Da ich sehr unzufrieden mit der Netzversorgung bei O2 bin möchte ich gerne zu D1 wechseln und am besten mit einem ähnlichen Tarif wie den O2blue 100.
Kann mir jemand so ein Angebot machen mit einem subventioniertem Handy? -
Habe hier in Bremen auch mit meinem iPhone4 und O2 mit dem Empfang zu kämpfen. Oft bekomme ich eine SMS mit dem Hinweis das man versucht hat mich zu erreichen und wenn ich dann aufs Display schaue habe ich 3 Empfangsbalken. Oder die Gespräche die ich führe sind abgehakt. Leider kann ich das nicht an O2 oder dem iPhone festmachen da ich vorher Vodafone hatte und dort der Wechsel zwischen UMTS und GSM gehakt hatte mit der Folge das ich Vollausschlag hatte aber man mich nicht erreichen konnte. Und dieses Problem trat nicht nur mit dem iPhone auf. Vodafone hatte mir hier als Lösungsvorschlag genannt das ich halt fest im GSM oder im UMTS Netz einstellen soll.
Nun ja, wie gesagt, die Probleme bei O2 habe ich auch.
Und ich überlege mir ob ich mal D1 teste da D2 wegen der oben genannten Problematik auch nicht mehr in Frage kommt... -
O2 Blue 100 Wechselgebühr?
Gibt es bei dem O2 Blue 100 Tarif immer noch 50€ für die Rufnummern Mitnahme?
-
O2 Blue100 ohne Handy...