Ich hatte meine Kontakte vom Nokia als csv via Nokia PC Suite exportiert.
Und dann das ganze mit meinem google Konto importiert.
Das ist wirklich kein Hexenwwerk und man hat mit dem defy ein geiles Handy
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Defy (läuft noch mit original Rom) dazu zu bringen, dass beim Eingeben einer Rufnummer die Kontakte nach dieser Rufnummer durchsucht werden? D.h. ich gebe z.b. 0170123 ein und es werden mir alle Kontakte angezeigt, die mit dieser Zahlenkombi beginnen.
Gibt es da was, entweder per Einstellung oder einer App?
Danke
DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann ich dir gerne per pn erklärenedit: wie hast du die csv denn erstellt?
Also da ich vorher ein Motorola V9 hatte, habe ich meTelefonbuch mit der MotorolaPhoneTools (letzte Version, die lief jedenfalls mal ordentlich) extrahiert.
War innerhalb von 10 Minuten erledigt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerHocker
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Defy (läuft noch mit original Rom) dazu zu bringen, dass beim Eingeben einer Rufnummer die Kontakte nach dieser Rufnummer durchsucht werden? D.h. ich gebe z.b. 0170123 ein und es werden mir alle Kontakte angezeigt, die mit dieser Zahlenkombi beginnen.
Gibt es da was, entweder per Einstellung oder einer App?
Danke
DerHocker
Versuch mal Go Contacts ist bestimmt genau das was du suchst und kostenlos
-
Wann kommt denn das Defy+?
-
welche Firmware Version ist denn auf dem Defy die aktuelle (freies Gerät) und bekommt das Defy damit
besser Videoaufzeichnung? 720p?Ich beschäftige mich gerade damit, mir kurzfristig (für den Urlaub) ein Defy zu besorgen - drehe aber gerne Videos damit - deshalb sollte die Videoqualität schon einigermaßen sein.
Wier ist diese denn im Vergleich zum iPhone 4 ?
-
Es gibt diverse Modifikationen,, die aber abhängig von der Linse sind..
desweiteren gibts dort auch die anleitungen

-
Ein Freund hat gestern auch sein Defy bekommen und hat zwei Probleme damit:
1. Die googlespracsuche erkennt nur englische Wörter (zeigt es auch kurz an das englisch an ist) obwohl alle Einstllungen die wir finden konnten auf deutsch gestellt sind.
2. Wenn ein Anruf eingeht sieht man nicht wer anruft, man muss immer erst oben den Bildschirm anmachen... -
Kalendereinträge nicht änderbar??
Hallo,
ich hab mir mal nen Defy gegönnt,
als zweit Gerät neben nem iP4.Habe über google die Kalendereinträge vom iPhone gesynct.
Nur,
im Defy kann ich diese Einträge nicht ändern?
Wie kann ich es anstellen, dass ich die im Defy bearbeiten kann?Gruß
Frank -
Re: Kalendereinträge nicht änderbar??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Hallo,
ich hab mir mal nen Defy gegönnt,
als zweit Gerät neben nem iP4.Habe über google die Kalendereinträge vom iPhone gesynct.
Nur,
im Defy kann ich diese Einträge nicht ändern?
Wie kann ich es anstellen, dass ich die im Defy bearbeiten kann?Gruß
FrankHat sich erledigt!
Aber nicht durch Hilfe von TT :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!