-
Eine Freundin möchte es etwas günstiger:
Ist Zustand:
Handy: 50,- im Monat via eines Businesvertrages: Flat zu D2, 300 MB MobilFlat und 120 Minuten ins Fremdnetz.
DSL: bei der Telekom für 40 ,- im Monat mit echtem Faxanschluss.
Soll:
Handy: wie oben nur günstiger, günstiger Datentarif für das Ausland (nur eMail-Empfang mit dem iPhone)
DSL: Wichtig Fax Anschluss... und billig in die Türkei anrufen
Wer hat Tipps?
-
Wie stelle ich es an meine ganzen Apps, Wiedergabe Listen, Filme, Musik Backups sowie Einstellungen auf ein USB Stick zu ziehen um damit an verschiedenen PC via iTunes mein iPhone/iPad zu sichern und zu administrieren ohne das iTunes sagt es ist eine andere Bibliothek soll er löschen?
- Welche Einstellungen muss ich am iTunes vornehmen damit meine ganzen Apps, Wiedergabe Listen, Filme, Musik Backups sowie Einstellungen auf ein USB Stick landen ?
- Welchen Pfad muss ich angeben, wenn ich iTunes mal wieder neu installieren will?
- Wichtig ist, dass auch die Backups die iTunes vom iPhone anlegt auf dem Stick landen.
- Wichtig ist, dass auch die Apps auf dem Stick landen.
- Und wie soll ich am besten meine Musik verwalten lassen von Itunes oder selber?
Das ganze auf Windows 7
-
-
Biete hier ein neuwertiges iPhone4 (Baseband 4.10.01) black 16 GB mit einem Netlock von Vodafone. Das Handy wird mit OVP, unbenutztem original Zubehör sowie der Rechnung aus November 2010 verkauft. Das Handy wurde kaum genutzt und sieht aus wie neu.
Preis incl. Versand 420€
-
Kann ich auf meinem IBM Thinkpad x60s (Intel Core Duo L2400, 1,66 GHz 2GB Ram) ein Windows7 64-bit BS laufen lassen?
-
Wie kann ich in Deutschland eine spanische Orange Karte aufladen? Die Karte wird gerade in Spanien genutzt.
-
Googlesync?
Hier nochmal meine Frage die ich vor einigen Monaten gestellt habe aber bisher noch keiner beantwortet hat:
"Kann ich meine eMails , GoogleKalender und GoogleKontakte on Air abgleichen? Also, erhalte ich automatisch meine eMails (Exchange) ohne das ich irgendwo autom. einstellen muss das der Client sie z.B. jede 5 Minuten abgeholt werden? Werden die Adressen und Kontakte in beiden Richtungen autom. on Air gesyncht?"
Ausserdem wollte ich via Samsung App Store googlemaps installieren aber googlemaps wird dort nicht aufgeführt - woher bekomme ich die App?
-
habe hier ein gebrauchtes BlackBerry 9500 von Vodafone mit OVP.
Das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren aber keine Kratzer auf dem Display.
Das Gerät wird mit original Holster, Ladegerät und Akku (defekt) geliefert. Rechnung gibt es dafür nicht mehr. Hatte es jetzt ein Jahr hier liegen.
Habe in dem Gerät mal zum Funktionstest einen Akku eines 8900 reingesteckt und siehe da es funktioniert.
Incl. Versand möchte ich 75 ,- € haben.
-
Biete hier ein Nokia 8800 Saphire Arte in Braun vom September 2008.
Das Gerät wurde ca. 1 bis 2 Monate am Anfang genutzt und steht seit dem in der Tischladestation. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.Es wird geliefert mit Ladegerät, Tischladestation, Handy und Rechnung.
Preis incl. Versand 350,- €
-