Biete hier ein Nokia 8800 Saphire Arte in Braun vom September 2008.
Das Gerät wurde ca. 1 bis 2 Monate am Anfang genutzt und steht seit dem in der Tischladestation. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.Es wird geliefert mit Ladegerät, Tischladestation, Handy und Rechnung.
Preis incl. Versand 350,- €
Beiträge von Helmut
-
-
Nokia Tune
Hallo, ich suche den "Nokia Tune" Klingelton vom Nokia 3720. Kann den mir jemand zur Verfügung stellen?
-
habe hier ein gebrauchtes BlackBerry 9500 von Vodafone mit OVP aber ohne Ladegerät.
Das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren aber keine Kratzer auf dem Display.
Das Gerät wird mit original Holster und Akku geliefert. Rechnung gibt es dafür nicht mehr. Hatte es jetzt ein Jahr hier liegen.
Wenn ich das Gerät mit meinem Ladekabel vom 9780 an den PC hängt erscheint auf dem Display ein Akku der durchgestrichen ist - also scheint der Akku das Zeitliche gesegnet zu haben.
Incl. Versand möchte ich 75 ,- € haben. -
Habe zwei O2o Verträge (Soho) die monatlich kündbar sind. Wenn ich die jetzt auf 2 Jahre festschreibe bekomme ich da irgendwelche Handys subventioniert?
-
Hallo, bekomme in den nächsten Tagen wieder einen bb und zwar den 9700.
Hatte kurzzeitig den 9780 aber das Os 6 gefiel mir vom Handling nicht ganz so gut und da ich schon mal ein 9700 hatte weiss ich wie das Os 5.xx ist.
Jetzt meine Fragen:
1. Welches ist die aktuellste offizielle Fw für den 9700er (ich hoffe noch eine 5.xxx)?
2. Kann mir einer einen wirklich guten rss Feeds Reader empfehlen mit denen ich meine Feeds von google lesen kann? -
Aufgrund der grossen Tastatur würde ich mir auch gerne ein e52 holen. Worauf muß ich achten, damit ich nicht ein Buggy Gerät erwische (Hardware oder eine bestimmte FW)?
-
Was ich sehr am BB vermisse ist ein vernünftiger RSS Reader. Das was nativ geboten wird ist voll der Fummelkram. Und selbst die Reader die man kaufen kann sind nicht das Gelbe vom Ei. Da lobe ich mir doch ein iPhone mit der super Darstellung.
Nicht desto trotz ist das BB ein Top Gerät da man relativ gut drauf schreiben kann und die Benachrichtigungsoptionen (Visuell) sind einfach genial. Und der Empfang und die Sprchqualität ist auch besser beim BB. Deshalb muß ich wohl mit 2 Geräten rumlaufen...
Wobei ich gerade wieder schaue ob ich mir ein 9300er hole oder das alte 9700er. Das 9300er hat, finde ich, die bessere Tastatur. -
Nein ich verwechsle nichts, mit dem iPhone und mit einem Blackberry funktioniert es ja auch. Und zumindestens mit dem iPhone muss sich das Wave ja messen lassen....
-
Kann ich meine eMails , GoogleKalender und GoogleKontakte on Air abgleichen? Also, erhalte ich automatisch meine eMails ohne das ich irgendwo autom. einstellen muss das der Client sie z.B. jede 5 Minuten abgeholt werden? WErden die Adressen und Kontakte in beiden Richtungen autom. on Air gesyncht?
-
41,65 Netto?
Wie heisst der Tarif?