Beiträge von Helmut

Ich suche ein Handy was einen guten Klang und schön laut beim Telefonieren ist und wo man gut mit SMS schreiben kann. Jetzt habe ich mir die beiden in der Überschrift genannten Handys mal ausgesucht und weiss nicht welches dieser beiden Handys für mich in Frage kommt.
    Nicht wichtig für mich sind Kamera und oder Blitz.
    Wichtig ist für micht das ich schnell SMS schreiben kann und eventuell noch eine längere Stanbyzeit.
    Wer hat beide Handys schon mal getestet und kann mir helfen?

Wie zeigt das Handy entgangene Ereignisse wie Anrufe in Abwesenheit und SMS an? Ist die Anzeige auch Dauerhaft und nicht nur ein paar Sekunden?

Nachdem ich im Netz einige ältere Erfahrungsberichte über das E52 gelesen habe in dem von abstürzen und sonstigen Problemen berichtet wurde stellt sich mir die Frage ob man es mittlerweile kaufen kann? Wenn ja, auf was muss man achten, wenn man ein e52 kaufen will ( Firmware usw.)?
    Grundsätzlich würde ich auch das C5 nehmen aber dort funktioniert largeTime screensaver nicht. Und das finde ich halt ganz toll das auf dem Standbyzeit Screen sofort alles zu sehen ist.

Hallo, nachdem ich via Vertragsverlängerung mir das BB9780 geholt habe und grundsätzlich mit allem zufrieden bin habe ich doch noch einige Fragen zu dem Gerät:

1. wie kann man die RSS Feeds als gelesen markieren?

2. Gibt es eine Möglichkeit die Klingellautstärke ansteigen zu lassen?

3. War es früher mit der 5er FW nicht so das entgangene Ereignisse nur kurz durch blinken angezeigt wurden und dann hörte das blinken auf? ImAugenblick scheint es auf jedenfall so zu sein das es ständig weiterblinkt :-)

4.gibt es schon andere Themes/Skins für das 9780?

5. kann ich den Akkudeckel vom 97er für den 9780er verwenden und, wenn ja wo bekomme ich so einen?