Suche ein Nokia 5310 XpressMusic black aber nur NEU
Beiträge von Helmut
-
-
suche ein Blackberry 9780 mit dem O2 Blue 100 Vertrag. könnt ihr mir ein Angebot machen?
-
könnt ihr mir ein Angebot für ein Blackberry 9780 mit dem o2 Blue 100 Tarif machen?
-
Suche den O2 Blue Tarif mit einem Blackberry 9780. Könnt ihr mir hier einen Preis nennen?
-
Wer kann mir für den Blackberry 9780 und dem O2 Blue 100 Tarif ein Angebot machen?
Es soll der Tarif mit den 120 Minuten in alle Netze, O2 Flat, SMS Flat in alle Netze, Surf Flat und 10 % Freiberufler Rabbat sein. und das alles für 20,- monatl.
Ausserdem möchte ich noch von Discoplus meine HandyNr zu dem Vertrag portieren und eine Multicard haben. Ich weiss das ich für die Multicard extra zahlen muss. -
Gut, muß ich abwarten bis ich von Discoplus eine Bestätigung der Kündigung/Mitnahme der Nr. erhalte oder kann ich den neuen Vertrag sofort abschliessen? Muss ich warten bis die mich auffordern die 30,72€ zu zahlen und wohin muss ich überweisen?
-
Auf was soll ich denn verzichten?
-
Da es Prepaid ist muß man es doch nicht kündigen oder??
-
Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer von Discoplus zu o2 portieren da ich bei o2 einen Vertrag abschliessen will. Leider finde ich bei Discoplus aber keine Hilfe dazu wie ich das bewerkstelligen kann...
Hat Jemand Erfahrung oder Tipps wie ich es tun kann oder gar einen Link in dem es drinnsteht? -
Das heisst ihr könnt mit das e52 mit dem o2blue + 10% Rabatt und BlackBerry Option für monatlich 20€ anbieten? Und für das Handy zahle ich nichts dazu?