Wer kann mir einen o2Blue 100 Tarif für 20€ mit SMS Flat, 120 Min. in alle Netze, Surf-Flat, BlackBerry Option und Freiberufler Rabatt mit folgendem Handy günstig anbieten Nokia E52 oder Samsung B2710?
Beiträge von Helmut
-
-
Na Vesat wo bleibt denn Dein Hammer-Angebot?
-
Wer kann mir einen o2Blue 100 Tarif für 20€ mit SMS Flat, 120 Min. in alle Netze, Surf-Flat, BlackBerry Option und Freiberufler Rabatt mit folgendem Handy günstig anbieten Nokia E52 oder Samsung B2710?
-
Selbstständige
Hallo, ich habe gerade auf der o2 Site gesehen das die BB Option incl. ist bei Selbstständigen.
Ist das dann bei Deinem Angebot O2 Blue 100 auch dabei?
Was kostet eine MultiCard dazu?
Kann ich auf Deiner Seite auch andere Handy mit dem Tarif wählen?
Schon mal vielen Dank für Deine Antwort
-
BlackBerry Option?
Hallo Interessiere mich auch für das Angebot habe aber noch zwei Fragen dazu:
1. was kostet noch eine BlackBerry Option dazu?
2. kann ich meine Rufnummer von DiscoPlus rüberportieren und wenn ja wie? -
BlackBerry Option?
Hallo Interessiere mich auch für das Angebot habe aber noch zwei Fragen dazu:
1. was kostet noch eine BlackBerry Option dazu?
2. kann ich meine Rufnummer von DiscoPlus rüberportieren und wenn ja wie? -
Und was kosten denn die KB´s oder MB´s nach dem Verbrauch der 50 MB?
Leider habe ich auch nicht auf der irischen Vodafone Site den Punkt gefunden in dem ich meinen deutschen eVoucher (Prepaid Guthaben von Vodafone Deutschland) einlösen kann...!? -
Zitat
Original geschrieben von demichve
o2o (auch mit 40 Euro Airbag) ist immer noch eine Vertragstarif und preislich einfach uninteressant. Bei der Konkurrenz (Telekom, vodafone) gibt es bessere Angebote im besseren
Netz?Welche Angebote bei Vodafone oder Telekom sind denn besser?
-
Meine Frau hat einen o2 Tarif (ich glaube Genion M) mit dem Sie ins o2 Netz kostenlos telefonieren kann.
Kann sie mich dann auch zu allen Prepaid Anbietern die im O2 Netz ihre Dienste realisieren kostenlos anrufen?
zum Beispiel auch zu Discotel? -
Ich hatte immer Probleme mit der Kamera die beim Aufruf immer hängen blieb bzw. nichts ging nicht mehr. Habe das Gerät auch Werksresetet usw. Aber es half nichts. Ist dieses Problem jetzt behoben?