Habe es mir jetzt in Bremen in schwarz geholt - Danke x_majortom_x
Beiträge von Helmut
-
-
Auch in black? Weil in weiß gibt es im Internet überall ...
-
Biete hier ein neues Nokia C5 in der Farbe Warm Grey.
Das Gerät wird mit einer Originalrechnung vom 31.08.2010 und allem unbenutztem Zubehör geliefert.Festpreis 120,- Euro incl. Versand.
Oder im Tausch ein neues Nokia 6303i (aber nur NEU).
-
Ich habe gerade auf eBay geschaut da steht zwar was von 99 Cent und 24 Stunden aber nichts von 50 MB.
Kann man nur einmal pro Tag 50 MB verbrauchen? Wenn ja, was passiert nach den 50 MB (Drosselung der Geschwindigkeit oder MB weise Abrechnung?)? -
Suche für Datentarif für Spanien (Pre-Paid oder Postpaid)
-
Suche hier auch eine Karte die ich in Spanien (Mallorca) als Daten Card benutzen kann und habe dazu auch noch einige Fragen:
1. Wo bekomme ich die Datencard -,99 € für 50 MB am billigsten und sichersten und Ist denn dann auch schon ein Startguthaben drauf?
1a. Oder kann mir Jemand eine mitbringen?
2. Wie kann ich die Card am besten aufladen – vielleicht auch in Deutschland?
3. Wie kann man das Restguthaben oder das verbrauchte Datenvolumen abfragen?
4. Muß ich die Card noch selber registrieren oder kann ich sofort lossurfen?
5. in welchen Netzen kann ich mich mit dieser Card in Spanien einbuchen (Roaming)?
6. Welche Zugangsdaten muß ich nutzen?
7. gilt die Card auch in Deutschland?
8. in welchen KB Blöcken wird abgerechnet und wird bei jeden Session ein neuer Block angefangen oder erst zum Tagesende
-
Hallo, suche für einen Freund eine UMTS Datenflat auf Mallorca. Es kann ein Vertrag sein oder auch eine Prepaid Lösung (natürlich meine ich einen spanischen Anbieter). Es sollten mindestens 5GB sein uns und danach eine Drossellung.
Wer kann mir da helfen? -
Das Gerät wird mit einer Originalrechnung vom 31.08.2010 und allem unbenutztem Zubehör geliefert.
Festpreis 120,- Euro incl. Versand.
Oder im Tausch ein neues Nokia 6303i (aber nur NEU). -
Welcher Händler hat das BlackBerry 9105 in schwarz sofort lieferbar? Bitte nur melden, wenn wirklich sofort Lieferbar.
-
Das Gerät wird mit einer Originalrechnung vom 31.08.2010 und allem unbenutztem Zubehör geliefert.
Festpreis 120,- Euro incl. Versand.