suche möglichst ein neues iPhone 4 16 GB für höchstens 680,- €uro
Bei Angebote bitte an HelmutT at web.de
Beiträge von Helmut
-
-
suche möglichst ein neues iPhone 3 GS 16 GB für höchstens 550,- €uro
Bei Angebote bitte an HelmutT at web.de -
Super hat geklappt...
Hatte es schon die ganze Zeit gesucht - Danke! -
Hallo,
seit gestern bin ich auch Besitzer eines C5 als Zweithandy.
1. Kann mir Jemand sagen wie ich meine GoogleKalender und Googleadressen mit dem C5 synchronisieren kann? Früher beim E51 habe ich das mit Mail for Exchange gemacht was anscheinend nicht mehr für das C5 angeboten wird.
2. Beim E51 wurde auch angezeigt wieviel eMails in den einzelnen Postfächern ungelesen waren... -
Ach so, sorry hatte im anderen Thread keine Antwort erhalten. . .
-
Was ist crossposting? Ich denke mal das ich eine ganz normale Anfänger Frage gestellt habe. . .
-
Habe jetzt mein Vodafone SGS via Odin geflasht
Build XFJM6
Basis XXJM3Ist das momentan das aktuellste was man bekommen kann?
Und kann ich jetzt, wenn was aktuelleres rauskommt mit Kies weiterhin updaten?Und wo bekomme ich in Zukunft weitere Updates, wenn es mit Kies nicht gehen sollte?
-
odin
Habe jetzt mein Vodafone SGS via Odin geflasht
Build XFJM6
Basis XXJM3Ist das momentan das aktuellste was man bekommen kann?
Und kann ich jetzt, wenn was aktuelleres rauskommt mit Kies weiterhin updaten?Und wo bekomme ich in Zukunft weitere Updates, wenn es mit Kies nicht gehen sollte?
-
wo kann man im Mailclient Kies die Signatur "--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet." dauerhaft entfernen? -
Ich versuche schon den ganzen Tag K-9 für mein Google Account einzurichten - aber es klappt nicht.
Kann mir denn Niemand der K-9 nutzt sagen was er da eingestellt hat?
Ich möchte es so einstellen das ich sofort die Mails gepusht bekomme also nicht Pop3 sonder via Exchange - oder geht das mit K-9 nicht?
Bitte um Hilfe!