Nur das flashen ist als Neuling nicht ganz so einfach
Beiträge von Helmut
-
-
Und kann mir auch jemand sagen ob ich schon das Aktuellste von Vodafone drauf habe
ß -
Steht so bei mir unter Telefoninfo.... (Vodafone Gerät)
Und wie bekomme ich jetzt die aktuellste Version upgedatet? -
also nicht mit irgend eine PC Software das Update durchführen? Over the Air?
-
Ach ja, ich habe ein SGS von Vodafone mit folgenden Daten:
Basisbandversion= I9000BUJF1
Buildnummer= ECLAIR.I9000BUJF5Gibt es da schon was aktuelleres offiziell?
Und, wenn ja, welche Version und welche Verbesserung bringt sie mir und wie kann ich updaten?Heiko schreibt er hätte die JF3... was meint er damit Basisbandversion oder Buildnummer?
-
Das würde mich auch mal interessieren. Und vor allem wie bekomme ich Froyo aufs Gerät?
-
chrissniper: Super hat geklappt - Danke!
Jetzt benötige ich nur noch die Antworten auf Frage 1, 2 und 5
1. Wenn ich nun das K-9 benutze muß ich den den eMailclient Gmail was standardmässig installiert und dann später auch zwecks Kontaktdatenpflege und Kalenderpflege konfiguriert wurde wieder deaktivieren?
2. Wie muss ich den K-9 (für Googlemail) einrichten als Imap oder Exchange damit die Mails in Echtzeit gepusht werden?
5. Gibt es ein Widget das das Handy in den Standby-Modus versetzt ohne das man an der Seite den Knopf drückt?
-
zu 1+2 Habe nichts gefunden was meine Fragen beantworten kann...
zu 3 die Auswahl mag für viele ausreichend sein aber für mich nicht... ich habe lieber meine pers. Benachrichtigungstöne
zu 5. stört aber beim lesen... also ein Widget wäre schon toll
-
Hier noch einige Fragen eines Android Einsteigers:
1. Wenn ich nun das K-9 benutze muß ich den den eMailclient Gmail was standardmässig installiert und dann später auch zwecks Kontaktdatenpflege und Kalenderpflege konfiguriert wurde wieder deaktivieren?
2. Wie muss ich den K-9 (für Googlemail) einrichten als Imap oder Exchange damit die Mails in Echtzeit gepusht werden?
3. Gibt es denn keine Möglichkeit die Benachrichtigungstöne für SMS und eMail zu verändern (mit den eigenenMP3)?
4. Wenn ich im Market im Suchfeld einen Falschen Buchstaben im Wort hab kann ich leider nicht den Cursor dort platzieren wo der falsche Buchstabe ist. Im iPhone drücke ich nur länger im Textfeld und es erscheint eine Lupe mit deren Hilfe ich den Cursor genau platzieren kann. Gibt es hierfür eine Lösung beim SGS?
5. Gibt es ein Widget das das Handy in den Standby-Modus versetzt ohne das man an der Seite den Knopf drückT
-
XXLemmi: hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte ob ich meine eigenen klingeltöne wie mp3 oder wma für email, sms usw. nutzen kann?