Ach ja, das habe ich ganz vergessen,kann für eMails und Sms extra Töne zuweisen?
Beiträge von Helmut
-
-
Gibt es auch ein Programm um Profile zu erstellen? Für Klingeltöne usw...
-
wie bekomme ich beim Daily Briefing Nachrichten auf deutsch?
-
Ich will jetzt mal das K-9 APP nutzen.
Meine Frage, wenn ich in Echtzeit meine eMails haben möchte muss ich dann WebDAV(Exchange)-Konto eingeben oder IMAP? -
Habe jetzt da ich das Handy habe noch einige Fragen:
1- Kann es sein, wenn ich nur per Wlan verbunden bin das dann keine eMails gepusht werden?
2- wie kann ich sicher stellen das mein Datenverkehr nur via Wlan geht, wenn G3 und Wlan aktiviert ist?
3- Kann man seine Programmsymbole im Menü sortieren,z. B. so das die am meisten genutzten immer auf der ersten Seite sind (ich meine nicht den Startbildschirm)?
4- kann man auch die Apps die schon drauf waren löschen bzw. nur die Icons aus dem Menü entfernen?
5- Leider zeigt die Gmail App die standardmässig mit drauf war nicht die Anzahl der Eingänge an. Kann man das ändern?6- Kann ich unten auf die Leiste wo jetzt Telefon, Kontakte usw. steht auch andere Symbole/Apps plazieren?
7- Ich habe immer Probleme zu erkennen wann ich mit meinem Handy im Datenmodus via GPRS/UMTS bin. Wenn ich z.B. WLAN an habe kann ich den Quickcheck nicht machen dafür muss ich dann WLAN deaktivieren...
- Mit welxchem Programm kann ich zwischen WLAN, UMTS/GPRS-DatenModus und UMTS/GPRS nicht Datenmodus wechseln? -
Tja, das ist die Frage.... bekomme ich damit meine eMails auch in Echtzeit?
Wie sieht es mit dem Kalender und den Adressen aus, läuft das auch alles über die GMail-App? -
Ach ja, wie sieht es mit einem guten RSS Reader aus? Am besten einer auf Deutsch.
-
kann ich mit dem nativen eMailClient meine eMail von Google pushen lassen?
Habe einige Fragen an die Nutzer des Samsung Galaxy S 9000:
- kann ich mit dem nativen eMailClient meine eMail von Google pushen lassen? Im iPhone hatte ich meine eMail Zeitgleich wie am PC. Geht das auch mit dem i9000?
- Das iPhone hat sich immer automatisch mit dem von mir vorher eingerichteten Wlan verbunden. War ich zu hause hat er sich mit dem Wlan zu hause autom. verbunden. Bin ich dann am Arbeitsplatz hat er sich dort autom. verbunden - kann das Samsung das auch?
- Kennt jemand ein gut zu bedienendes Solitair Spiel?
- Im iPhone konnte man direkt aus der Bildgalerie Bilder markieren und dann sofort versenden - geht das auch mit dem Samsung? -
ja vielleicht... muss mal schauen. Danke trotzdem

-
Falls ich länger als die 24 Monate bei dem Verein sein sollte werde ich ja nicht mehr die Auszahlung nochmal bekommen... Ergo ab 25.Monat zahle ich den vollen Preis....