Biete hier ein Neues Nokia 5630 XpressMusic Grey incl. „Comes With Music“ -Kostenloser Musikdownload für ein Jahr. Das Gerät ist Branding und Net/Simlockfrei.
Das Gerät hatte ich nur zum testen einmal kurz an. Aufkleber auf dem Display ist noch drauf und das Zubehör habe ich nicht angefasst.
Alles incl. Versand per DHL für 159,90 € Festpreis
Bei Interesse Helmut.Bremen at gmail.com
Beiträge von Helmut
-
-
Verkaufe ein NOKIA COMES WITH MUSIC-Gutschein für 25,- €.
Den Gutschein habe ich heute mit meinem neuen Nokia Handy erhalten und ist nicht aktiviert worden.
Bei Interesse bitte eMail an: Helmut.Bremen at googlemail.comedit by JP: bitte Titel ohne Großschrift hier rein editieren, damit wir es in den Titel kopieren können.
-
Hallo @die 5630 Besizter: Wie werden verpasste Ereignisse (Anruf, SMS und eMails) im Standby angezeigt? Kann man auf dem Display was sehen oder blinkt irgendwo was?
Kann man Largetime Screensaver installieren (hatte ich auf dem e51-Zeigt mir ständig die Uhr und entgangene Ereignisse an)? -
Ich bin der Meinung, wenn man einmal mit dem iPhone in Berührung gekommen ist kommt man da schlecht von weg.
Das liegt daran das das OS in sich sehr stimmig aufgebaut ist. Die Schrift ist immer Top zu lesen ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen. Das Handling ist super. Das Loo -
Fatal3ty
bei mir funktioniert Deine oben beschriebene Tastenfunktion. Es leuchtet kurz die rote Lampe und schwups bootet mein BB9700 mit der FW 5.0.0.442 (Plattform 5.1.0.121) wieder... -
Da mein neues iPod Touch defekt ist suche ich ein neues ab 8 Gb neueste Generation...
-
Guten Tag, in Italien hatte ich eine Fritzbox (Router) an einem italienischen DSL Anbieter.
Meine Frage: kann ich diese Box auch in Spanien nutzen?
Ich weiss, in Deutschland geht das nicht. Ich glaube es liegt an irgendeine Bezeichnung A und B... -
Habe mir gerade QuickLaunch runter geladen und habe einige Fragen dazu:
1. wie kann ich den Aufruf von QuickLaunch von der dem Buchstaben Q auf P legen?
2. mit welchem Tastaturkürzel kann ich Screen Capture aufrufen?
3. Warum kann ich nicht das Lesezeichen des Quickchecks von Vodafone in QuickLaunch einbinden? Er ruft mir nicht den Qickickckeck auf sondern irgendeine andere Seite von Vodafone obwohl ich die Adresse aus dem BB Browser kopiert habe.
4. In den Einstellungen kann man Display Current Temperature aktivieren. Wo erscheint diese dann?
5.In den Einstellungen steht was von " Right Convenience "... was kann man damit tun?
6. Wie kann man im allgemeinen die Tastaturkürzel aufrufen?
7. Es sind immer noch die StandardKürzel z.B. B= Browser aktiviert...
-
Hallo, suche für Österreich einen Prepaid Anbieter mit dem ich via UMTS - Stick surfen kann (2 Wochen Urlaubszeit).
Kennt jemand einen günstigen Anbieter? -
Biete hier ein neuen BlackBerry Bold 9000 von Vodafone.
Das Gerät wurde im Juni 2008 gekauft.
Im Dezember 2009 wurde es von Vodafone gegen ein ganz neues getauscht. Es ist also ganz NEU.
folgende Dinge werden mitgeliefert:
- 1 Akku
- 1 Ladestationen
- Rechnung
- 1 Ladegerät
- Usb-Kabel
- OVPFestpreis 225,- Plus Versand
Bei Interesse bitte nur per eMail an Helmut.Bremen@gmail.com