-
Biete hier ein neuen BlackBerry Bold 9000 von Vodafone.
Das Gerät wurde im Juni 2008 gekauft.
Im Dezember 2009 wurde es von Vodafone gegen ein ganz neues getauscht. Es ist also ganz NEU.
folgende Dinge werden mitgeliefert:
- 1 Akkus
- 1 Ladestationen
- Rechnung
- 1 Ladegerät
- Usb-Kabel
- OVP
Festpreis 225,- Plus Versand
Bei Interesse bitte nur per eMail an Helmut.Bremen@gmail.com
-
Festpreis 250,- € + Versand
-
Biete hier ein BlackBerry Bold 9000 von Vodafone.
Das Gerät wurde im Juni 2008 gekauft.
Im Dezember 2009 wurde es von Vodafone gegen ein neues getauscht. Seitdem ist es nicht mehr benutzt worden. Gebrauchsspuren sind nur am Rückenteil zu sehen da es nicht mit getauscht wurde.
folgende Dinge werden mitgeliefert:
- 4 Akkus
- 2 Ladestationen
- Rechnung
- Ladegerät
- Usb-Kabel
- 2 GB SD
- OVP
Festpreis 275,- incl. Versand
Bei Interesse bitte eMail an:Helmut.Bremen@Googlemail.com (eMail werden schneller beantwortet als PN)
-
Biete hier ein iPhone 3GS 16 GB in schwarz was ab Werk weder Netlock noch einen Unlock hat. Die Rechnung ist aus Juni 2009. Es wird folgendes Zubehör mitgeliefert:
- iPhone
- original Lade/Usb Kabel
- Headset (unbenutz)
- OVP
- Rechnung
- einen Ständer um mit dem iPhone Filme zu schauen (xstand)
- Backcover zum Schutz
Festpreis: 575,- € (Tauschangebote werden nicht beantwortet). Abholung in Bremen möglich
-
Biete hier ein neues Palm Pre vom 15.10.09 an.
Es hat weder Gebrauchsspuren noch irgendwelche technischen noch optischen Mängel.
Es wird mit OVP, Headset, Lieferschein, Ladekabel (USB incl. Stecker) und Backcover geliefert
PLUS Touchstone
PLUS 2. Backcover (für den Touchstone).
Das alles zum Festpreis von 350 €
(Tauschangebote werden nicht beantwortet )
Bei Interesse bitte eMail an Helmut.Bremen@googlemail.com
-
Biete hier eine schwarzes iPhone 3 GS 16 Gb in schwarz vom Werk ohne Lock.
Die Rechnung ist vom 23.06.09 (italien). Das Gerät ist im technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Es wurde immer in einer Schutzhülle benutzt. OVP incl. original Zubehör (Kopfhörer unbenutzt und Ladegerät). Am liebsten wäre mir eine Abholung in Bremen.
Preis 599,- Euro.
Bei Interesse email an: Helmut.Bremen@googlemail.com
Es werden nur eMails beantwortet, da ich keine Möglichkeit habe ständig meine PN abzurufen.
-
Hallo suche ein neues BlackBerry 9700. Es sollte neu sein.
-
Danke 
-
GoogleMail Push
Kann ich mit dem e52 folgende Dinge mit den Nativen Programmen des Nokia e52 realisieren?:
- GoogleMail Push (imap)
- Kalendersync mit GoogleKalender
- AdressSync mit GoogleKontakte (incl. Anruferbilder)
Wenn nicht dann mit welchen sonstigen Programmen?
-
Nokia 6310i
Aber wo bekommt man noch original NEU Geräte die auch mit OVP samt original Zubehör geliefert werden. Und wie kann man sicher sein, das es doch keine refurbished Geräte sind?