Beiträge von Helmut

Und welche Handys gehen mit Exchange Serie 60 oder auch Serie 40?
    Kann ich für meine Mails, da Google ja auch Pushmail unterstützt, mit Exchange arbeiten?

Über meinem iPhone läuft via Google (Exchange) der Kalender, das Adressbuch und meine eMails. Alles wird gepusht, so das ich immer in Echtzeit meine Daten auf dem Handy auch gleichzeitig im Web habe.
    Geht das auch mit Nokia Handys und wenn ja mit welchen?
    Es sollten aber nicht die Google hauseigenen Apps sein...

Fußnote zum ADAC-Vertrag:
    Im monatlichen Grundpreis enthalten ist die Family & Partner Option, mit der der Kunde mit max. 5 der von ihm abgeschlossenen EPS-Mobilfunkverträge (z.B. im Tarif Zehnsation ADAC Edition oder einem anderen berechtigten Tarif) untereinander inländische Gespräche ohne nutzungsabhängiges Entgelt führen kann, vorausgesetzt, für jeden Vertrag hat der Kunde die Option hinzugebucht....

Guten Morgen, ich möchte günstig ins D2 und o2 Netz telefonieren und mit meinem iPhone auch permanent online sein (mein derzeitiger monatl. Verbrauch liegt bei ca. 300MB).
    Was könnt ihr da im PrePaid-Bereich empfehlen. Aufgrund der besseren Verfügbarkeit (zumindestens in meiner Nähe) bevorzuge ich das D-Netz...

Ich benötige für meine Mutter eine Prepaidkarte nur für Notfälle.
    Und da Notfälle selten eintreten kann es sein, dass meine Mutter die Card 1 bis 2 Jahre nicht nutzt. Gibt es einen Anbieter, der die Simkarten nicht sperrt nach einer gewissen Zeit? Die Gesprächskosten bzw. der Minutenpreis ist egal.