Verkaufe hier ein neuen BlackBerry 8900 von O2 incl. Rechnung vom 05.08.09.
Das Gerät hatte ich kurz mit Vodafone getestet – es Geht ![]()
Jetzt möchte ich wieder auf ein iPhone umsteigen.
Es wird alles mitgeliefert was in der Verpackung war incl. ungeöffneten Kopfhörer.
Dazu wird noch mitgeliefert ein original Blackberry Dock zum laden und syncen.
Plus Versand Eurer Wahl möchte ich für das Gerät 249,- € haben.
Bei Interesse bitte eMail an HT1962@Vodafone.de
Beiträge von Helmut
-
-
Hallo, habe hier 3 verschiedene neuwertige Motorola Handy im Angebot:
W220 (ohne Sim/Netlock) in schwarz mit Rechnung vom April 2009 für 40,- + Versand Eurer Wahl.
W156 (ohne Sim/Netlock) in schwarz mit Lieferschein Juni 2009 für 14,99 + Versand Eurer Wahl.
C118 mit Vodafone Netlock in schwarz für 9,99 + Versand Eurer Wahl.Alle Geräte werden mit Ladekabel geliefert.
Bei Interesse bitte eMail an: HT1962@Vodafone.de
-
verkaufe ein ungeöffnetes xTand Aluminium Ständer für das iPhone 3 G und GS.
Mit diesem Ständer können Sie Filme an dem iPhone schauen ohne das Sie das Gerät in den Händen halten müssen...
Der Ständer wird ohne Rechnung verkauft ist aber original verpackt und ungeöffnet.
Hier ein Link zu dem Ständer http://www.xtand.de/15,- € Festpreis - bei Interesse bitte eMail an: HT1962@vodafone.de
-
Kann mir jemand nochmal die original Nokia e51 Klingeltöne zur Verfügung stellen?
Die Linnks die hier im Forum zu finden sind gehen leider nicht mehr Danke
-
Ich glaube der Ton heisst Message3. Er hört sich an, als würde jemand klopfen... Toc toc
-
Verkaufe hier ein neues BlackBerry 8800 Prosumer von T-Mobile ohne Rechnung. Das Gerät wurde zur Funktionsprüfung einmal eingeschaltet - es ist also NEU. Die Displayfolie ist noch drauf und das Zubehör natürlich auch unbenutzt. Das Gerät wird mit OVP und dem original Zubehör für 75,- € Festpreis zuzüglich Versand. Bei Interesse eMail an: Helmut.Bremen a t googlemail.com
-
Hallo, möcht emir das Nokia 5630 eXpressMusic zulegen. Mit welcher SymbianSoftware kann ich meine eMails und Kalenderdaten von Google in Echtzeit synchronisieren?
-
Suche ein neues Nokia 5630 eXpressmusic Handy nicht in Rot...
-
-VERKAUFT-
-
-VERKAUFT-