michel, und mit welchem Nokia?
Beiträge von Helmut
-
-
Verkaufe hier ein neues Samsung Galaxy (7500) in ungeöffneter Verpackung.
Es kommt aus einer Vertragsverlängerung von O2 hat aber keinerlei Brandings oder Locks.
379,-€ haben.
Ausserdem verkaufe ich noch ein neues aber zum testen einmal angemachtes Galaxy vom 10.07.09 für 369,-€Bei interesse eMail an: Helmut1962@googlemail.com
-
HTC Magic Interessent hat einige Fragen:
1. wie werden entgangene SMS und Anrufe angezeigt- durch blinken oder steht es auf dem Stanby-Bildschirm?
2. Wie ist die Telefonielautstärke, kann man in lauter Umgebung noch den Gesprächspartner gut verstehen?
3. Kann man Emails, Kontakte und Kalendereinträge auch offline lesen und editieren?
4. Kann man via Bluetooth Klingeltöne empfangen?
5. Kann man sein eigenen SMS Ton verwenden?
6. Wie werden empfangene Emails signalisiert (optisch und akustisch)? -
HTC Magic Interessent hat einige Fragen
HTC Magic Interessent hat einige Fragen:
1. wie werden entgangene SMS und Anrufe angezeigt- durch blinken oder steht es auf dem Stanby-Bildschirm?
2. Wie ist die Telefonielautstärke, kann man in lauter Umgebung noch den Gesprächspartner gut verstehen?
3. Kann man Emails, Kontakte und Kalendereinträge auch offline lesen und editieren?
4. Kann man via Bluetooth Klingeltöne empfangen?
5. Kann man sein eigenen SMS Ton verwenden?
6. Wie werden empfangene Emails signalisiert (optisch und akustisch)? -
Geht vielleicht auch ei Nokia oder SE?
-
Es geht mir auch um GoogleKalender und GoogleKontakte.... und das geht ja leider nicht mit IMAP!?
-
Welches Handy außer iPhone hat die Möglichkeit mit Google Kalender, Kontakte und eMails zu syncen?
-
1. Biete hier ein neues W270 in silber für 48,- incl. vers. Versand. Es wurde im Februar gekauft und nur einmal zum testen angemacht und danach verschwand es in der Schublade. Also ist es total Neu.
Es ist Simlock und Netlock frei und kann mit jeder Simkarte betrieben werden.und
2. Verkaufe auch ein gebrauchtes aber sehr gepflegtes und voll funktionsfähiges Nokia 6310i in braun incl. Ladegerät. Dafür möchte ich 49,- €.
und
3. Verkaufe auch ein neuwertiges Nokia 6230i in silber (Ohne Net/Simlock) für 49,-€.
- neuwertig
- Rechnung vom 06.01.09 vorhanden
- Lieferumfang: Akku, Ladegerät, Rechnung und Handyund
4. ein gebrauchtes (Sept. 2007) 3110 Classic für 30 €. Das Handy hat Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig. Es wird mit Akku und Ladekabel geliefert.
-
S: iPhone 3 GS 16 GB white unlocked ab Werk bis höchstens 700,- € incl. vers. Versand
-
Verkaufe eine FritzBox 7270 aus April 2009 in rot. Es wir wird mit OVP, rechnungskopie und dem dazugehörigem Zubehör geliefert. Das Gerät nur kurz getestet und danach nicht weiter benutzt. Plus Versand möchte ich dafür 135,- haben.