-
Biete hier ein neues unbenutztes Motorola C118 mit einer D2 Prepaid Karte.
Auf der Karte sind noch 4,85 € Guthaben. Das Handy wird ohne Rechnung aber mit OVP und original Zubehör geliefert ( Keine Rechnung da es ein Werbegeschenk war).
Kaufpreis : 9,99 € + Versand oder Abholung in Bremen.
Bei Interesse eMail an:

-
Verkaufe hier mein gebrauchtes 2,5 Zoll Festplattengehäuse
(Trekstor DataStation pocket x.uS, USB 2.0 IDE) mit Tasche und USB Kabel.
Für 5,- € plus Versand

-
Hallo suche immer noch eine gut zu merkende 0172er Nr. (PrePaid)
-
Danke... habe aber auch schon selber gegoogelt und bin nicht zu dem Treffer gelangt.
-
Hallo, suche eine kostenlose Mustervorlage für einen privaten Darlehensvertrag mit Summe und monatlicher Rückzahlung in Höhe von...
Wer kann mir da weiterhelfen?
-
Also, grundsätzlich kann man mit der Fimenkundenhotline reden aber Ausnahmen bestätigen natürlich Regel. Bei einem Freund sind durch Datennutzung und Roaming ca 12.000 € an Kosten angefallen. Er wäre beinahe vom Hocker gefallen. Aufgrund dieses Betrages hat die Kundenhotline dann von selber angerufen und den Vorschlag gemacht durch rückwirkende Daten- und Roamingsvertragbuchung den Betrag zu minimieren. Ergo er musste am Ende nur ca. 400.- Euro zahlen - SCHWITZ 
-
Nokia Connectivity Cable DKE-2 -ORIGINAL- NEU- für 5,50€ plus Versand

-
Es steht folgendes zum Verkauf:
- Nokia Akku BPS-2 (hat nur ca. 10 Ladevorgänge hinter sich)
- Nokia Tischladestation DCH-9 (benutzt aber sieht aus wie fast neu)
- Nokia Reiseschnellladegerät ACP - 12E (sieht aus wie neu)
Das Zubehör wird nur komplett verkauft.
Festpreis + Versand 19,- € keine Tauschangebote
Bei Interesse bitte an Helmut1962@Googlemail.com
-
Das die OP bei mir nichts gebracht hat soll nicht heissen, dass sie bei anderen nichts bringt.
-
Wie erstelle ich denn einen amerikanisch Account? Auch der deutsche Account endet mit .com...