Beiträge von Helmut

verkaufe hier ein neues Motorola W270 von Tchibo.
    Das Handy hat kein Net oder Simlock mehr. Es kann mit allen Karten betrieben werden. Habe es von Tchibo es wurde über Tchibo entlocked.

HAUPTMERKMALE:
    - MP3 Player
    - MicroSD Cards up to 2GB
    - FM Radio
    - Crysatl Talk
    - Long Battery Life
    GERÄTEDATEN:
    - ABMESSUNGEN:
    - Höhe: 95mm
    - Breite: 45mm
    - Tiefe: 17mm
    - Gewicht 88g
    - GSM Gesprächszeit: 570min
    - GSM Standbyzeit: 465h

SPEICHER:
    - Interner Speicher: 4MB
    - Externer Speicher: Ja
    - Slot für externe Karte: MicroSD
    MUSIK UND MULTIMEDIA:
    - Audioformate: MIDI, MP3
    - Radio: Ja
    - integrierte Spiele: Ja
    - Polyphone Töne: Ja
    - MP3 Klingeltöne: Ja

NACHRICHTEN:
    -SMS/ MMS / EMS: Ja
    - Texterkennung: Ja
    - Max MMS Größe in kb: 100k
    ANRUFE:
    - Anzahl Telefonbucheinträge im Gerät: 500
    - Freisprechen: Ja
    - Vibrationsalarm: Ja
    ORGANIZER:
    - Kalender: Ja
    - Taschenrechner: Ja
    - Stoppuhr: Ja
    - Wecker: Ja
    INTERNET:
    - Browser: Ja

Verkaufe es für 49,-€ + Versand

Bei Interesse eMail an: Helmut1962@googlemail.com

Hallo, habe das 5310 XpressMusic und möchte gerne meine Emails auf dem Handy bekommen.
    Habe bei D2 Volume PDA 30 MB und ein Googlemail Account. Nun hatte ich mir auf meinem Nokia das so eingerichtet das jede 5 Min. das Konto abgefragt wird... - Bingo! habe jetzt, trotz der 30 MB, eine ziemlich hohe Datenrechnung obwohl ständig GPRS an war- Merde!
    Nun suche ich eine Möglichkeit, ohne hohe Datenrechnung, und zwar nur mit den 30 MB Freivolumen Emails mit dem 5310 XpressMusic pushen zu lassen.
    Hat da jemand eine Idee?

Nein, die Kasse hat es nicht übernommen, weil ich kein Schlafapnoe (Atemaussetzer während des Schlafens) hatte/habe.
    An der Nase wurde ich ja auch operiert (die Schwellkörper in der Nase wurden ein wenig gestutzt und die Nasenscheidewand wurde begradigt) und ich muss sagen, dass ich während einer Erkältung immer noch relativ gut durch die Nase atmen kann. Das mit dem Rachen austrocknen kann ich gar nicht so richtig beantworten da er mal trocken ist mal nicht - und das war vor der OP auch so.