6303 Classic
Hallo @ll, habe mir jetzt auch das 6303 geholt. Schönes Teil. Kann ich irgendwie meinen GoogleKalender syncen oder irgendwie drauf zugreifen mit dem 6303?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6303 Classic
Hallo @ll, habe mir jetzt auch das 6303 geholt. Schönes Teil. Kann ich irgendwie meinen GoogleKalender syncen oder irgendwie drauf zugreifen mit dem 6303?
zum Verkauf steht mein MacBook Pro mit 2Ghz Core Duo Prozessor, 100GB Festplatte, 2GB DDR2 Ram und einer ATI / Radeon X1600 mit 256MB Ram.
Das Book wird ohne Rechnung geliefert aber es ist in einem sehr gutem Zustand (siehe Fotos) und hat, bis auf zwei kleine kaum sichtbare Kratzer (5-10mm) auf der Unterseite, keinerlei optische oder technische Mängel.
Das MBP kann auch in Bremen abgeholt/begutachtet werden.
Das Gerät stand in einem Nichtraucherhaushalt und war nur selten mobil im Einsatz. Der Akku ist noch recht neu und hält zirka 3,5 h. Weiteres Zubehör: Fernbedienung, Netzteil und Betriebssystem .Weitere Infos hier: http://www.macnews.de/datenbanken/ge...ile/73885.html
Preis 699,-€ (+ Versand) (Festpreis)
Das Iphone (... ich weiss es ist kein Nokia) kann in Echtzeit den GoogleKalender in beiden Richtungen syncen...
Hallo, suche ein ganz neues iPhone 3G in weiss. Ab Werk muss es frei sein also ohne Sim oder Netlock.
Bitte Angebote an Helmut1962 AT googlemail.de
Hallo, wie kann man im zugeschoben Zustand den MP3-Player beim W705 stoppen? Durch shake Control kann ich zwar in den Titeln springen aber den Player stoppen geht nicht.
suche ein Tool mit dem man Profile (leise, lautlos, vibra+Ton usw.) erstellen kann. Hat jemand eine Idee?
Hi yox, interessiere mich auch für eine Ubuntu USB Installation. Die hier im Netz waren mir zur kompliziert. Wie hast Du es hinbekommen? Kannst mir ein eine PN senden...
Verkaufe ein neues Senioren Handy "Emporia TALKpremium". Das Gerät ist Simlock/Netlock und Brandingfrei. Es wurde am 31.03.2009 gekauft und nur einmal zum testen angemacht.
OVP, Rechnung, Ladekabel und Tasche werden natürlich mitgeliefert.
Incl. Versand möchte ich dafür 95,- € haben. Bitte keine Tauschangebote. Es ist ein Festpreis.