Guten Tag, verkaufe hier einen gebrauchten Akku (mit wenig Ladezyklen) für die Ixus 70 incl. original Ladegerät und Tasche. Die Ixus selber ist mir hingefallen und deshalb - nicht verkäuflich.
Alles zusammen 20,- € Plus Versand eurer Wahl.
Bei Interesse bitte email an:
Helmut1962 at googlemail punkt com
Beiträge von Helmut
-
-
Largetimescreensaver 1.04
bei meinem e50 von vodafone kann ich den largetimescreensaver 1.04 nicht installieren. Das telefon gibt die meldung raus das largetimescreensaver 1.04.sis nicht unterstützt wird. ich habe beide versionen 2nd und 3rd edition versucht. kann mir jemand weiterhelfen?
-
Woher bekomme ich fr das e50 den Largescreensaver her?
-
-
Verkaufe hier ein Macbook Alu Late 2008 - 13,3 Zoll - Intel Core 2 Duo 2,4 GHZ - 4 GB - 250 GB mit beleuchteter Tastatur. Das Gerät hat weder optische noch technische Mängel. Der serienmäßige Arbeitsspeicher von 2 GB ist von der Firma Gravis beim Kauf auf 4 GB erhöht worden. Kaufdatum ist der 14.11.08. Rechnung ist natürlich dabei.
Der Preis 1425,- (Festpreis) plus Versand. Bitte keine Tauschangebote oder dergleichen.
Zahlungsarten: nur Barzahlung bei Abholung in Bremen, Vorkasse oder Nachname (wobei vorab die Nachnamegebühr überwiesen werden muss).Technische Details:
- 13,3 Zoll sehr flacher und stromsparender LCD-Breitformat-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung
- Auflösung: 1280 x 800 Pixel
- 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
- 4GB 1066MHz DDR2 SDRAM (2x2GB)
- 250 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm)
- NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor (mit bis zu 5x höherer Grafikleistung für eine homogene Videowiedergabe)
- 8x SuperDrive (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW) Laufwerk
- beleuchtete Tastatur.
- integrierte iSight Kamera
- kombinierter optisch-digitaler Ausgang/Kopfhörerausgang, kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang
- Mikrofon
- Lautsprecher mit Subwoofer
- Bluetooth 2.1 + EDR
- 10/100/1000 BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)
- AirPort Extrem (802.11n)
- 2x USB 2.0
- Akku hält bis zu 5 Std. (netzunabhängiger Betrieb)
- Abmessungen (HxBxT): 2,41 x 32,5 x 22,7 cm
-Gewicht: 2,04 kg
- Lieferumfang:
o MacBook,
o 60 W MagSafe Power Adapter (Netzteil),
o Lithium-Polymer-Batterie,
o Installations-/Wiederherstellungs-DVDs,
o Mac OS X 10.5 Leopard,
o Time Machine,
o Mail,
o iChat,
o Safari,
o Photo Booth,
o Front Row,
o Boot Camp,
o iLife '08: iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand.Bei Interesse HT1962@Vodafone.de
Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
polli, ich will hier niemanden betrügen (missbrauchen)sondern nur kurz parallel serven ohne immensen Datenvolumen/Trafic zu verursachen...
-
Hier nochmal nachgefragt:
Kann ich mit den 2 Ultracards die ich für eine Rufnummer habe gmit Beiden gleichzeitig surfen?
Also 1 Card im Notebook zu hause (meine Frau) und die andere Card ich im Büro? -
suche ein neues SonyEricsson C902 aber nur in rot.
Angebote bitte an Helmut1962@googlemail.com -
Oguz8gmx.de3
Oguz8gmx.de3
Deal hat von meiner Seite gut geklappt- Nur DHL hat für Oguz8gmx.de3 nicht gut mitgespielt...
Also Oguz8gmx.de3 ist zu empfehlen
-
suche ein neues Sony Ericsson C902i Lucious Red ohne vertrag.
Angebote bitte an : Helmut1962 at gmail.com