Hallo suche eine gut/leicht zu merkende 0172 ..... Nr. als Prepaid oder Vertrag - ber bitte nur "0172".
Bietet mir alles an unter Helmut1962 at gmail punkt com
Beiträge von Helmut
-
-
Verkaufe hier ein Nokia 6300i in Grey gekauft vor ca. 2 Monaten. Es hat keine Gebrauchsspuren und wird mit allem Zubehör was dabei war geliefert. Die Rechnung ist auch dabei.
106,90 € incl. vers. Versand per DHL
Bei Interesse bitte eMail an HT1962@Vodafone.de -
Sorry habe es überlesen - hatte Vertragsfragen gelesen und nicht Vertragsanfragen- mea culpa mea culpa oder so ähnlich

-
Hallo, es geht hier nicht um Vertragsfragen sondern um Angebote die ich von den Händlern hier im Forum haben möchte - Schlaumeier!
-
wer kann mir ein guttes Angebot machen?
Genion S ohne handy mit Motorola RAZR2 V9! -
-Verkauft-
-
Suche ein USB-Stick UMTS von Vodafone:
MC USB-Stick UMTS Broadband K3520bitte macht mir Angebote
an: HT1962 at vodafone de -
Hallo, hatte auch schon ein evolve und habe es dann leider wieder weg gegeben...
Im Augenblick besitze ich das 6300i und bin grundsätzlich sehr damit zufrieden. Display und Haptik toll- aber die Tasten sind mir doch ein wenig zu klein.
Aus diesem Grunde habe ich mir wieder das evolve bestellt. Von vorne sieht es ganz toll aus nur hinten diese gräulich weisse Abdeckung. Nun ja, man kann nicht alles haben. Was ich noch gut beim evolve gegenüber dem Classic finde es das Steuerungskreuz es ist nich ganz so erhaben und die Tasten auch nicht so. Das ist etwas besser für die Finger
-
suche ein neues BlackBerry Bold ohne Vertrag und ohne Branding
-
Und wann kommt die Ultracard für Nutzer der "ZuhauseOption"? Hat da jemand schon Infos?