ich warte noch auf integriertem UMTS ![]()
Beiträge von Helmut
-
-
verkaufe ein neues (22.08.08) P'9521 Porsche Design Handy aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Das Handy wurde nur zum testen einmal kurz eingeschaltet. OVP und Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
incl. Versand möchte ich dafür 595,- € haben.
Bei Interesse bitte eMail an: HT1962@Vodafone.de -
Verkaufe ein neues Samsung F110 Adidas aus einer Vertragsverlängerung (22.08.08) von O2. Das Zubehör ist noch original verpackt und, das Handy wurde zum testen nur einmal aufgeladen.
Preis incl. versicherten Versand per DHL 195,90 €.
Tausch gegen ein neues MOTORAZR V8 Luxury Edition möglich.
Bei Interesse bitte eMail an HT1962@Vodafone.de -
suche ein neues MOTORAZR² V8 Luxury Edition.
Bitte eMail an:
HT1962 (at) vodafone.de
-
wo bekomme ich denn für 9,-€ im Monat bei KabelDeutschland eine InternetFlat mit bis zu 20 MB? Habe im Netz nichts gefunden...
-
Verkaufe ein neues SonyEriccson W760 (GPS) in Silver und ohne Branding (freies Gerät).
Incl. allem Zubehör wie Headset, USB Kabel, Ladegerät, 1 GB Speicher, integriertem GPS usw. ---- natürlich alles absolut unbenutzt und original verpackt.
Rechnung vom 20.08.2008Tausche es auch gerne gegen ein absolut neues MOTORAZR² V8 Luxury Edition
Ansonsten für 185,- Euro incl. vers. Versand per DHL.
Gerne nehme ich auch Zahlungen per PayPal an, wenn ihr die Gebühren übernehmt.
Bei Interesse eMail an: HT1962@vodafone.de -
Wird es einen Nachfolger des Nokia E51 geben?
-
wer kann für mich den LargeTimeScreenSaver für mein neues Nokia 6220 Classic signieren?
-
wer kann für mich den LargetimeSreensaver für mein neues Nokia 6220 classic signieren?
-
Tausche ein Ende Juni 2008 gekauftes schwarzes brandingfreies Nokia 3120 Classic
gegen ein ebenso neues Motorola U9, V9, V8 oderZ6. Eventuell auch gegen ein Samsung J700 in Neu.Bei Intersse eMail an: HT1962@vodafone.de