Ich interessiere mich auch für ein Moto Handy. Das V8 oder V9 finde ich auch sehr ansprechend. Auch das z6 würde mich interessieren. Kann mir jemand sagen bei welchen der drei genannten Handys auf dem Standby Display verpasste Anrufe/SMS dauerhaft angezeigt werden?
Beiträge von Helmut
-
-
Verkaufe ein neues Nokia 5070 blue white Handy ohne Branding, ohne Simlock.
Es wird das Originalzubehör incl. Rechnung (vom 29.04.2008) mitgeliefert.
Preis: 65,- Plus Versand oder Tausch gegen Nokia 2630 --Neu-- -
Hallo, ein Freund sucht ein Satellitentelefon und einen Vertrag dazu. Was muss man beachten und wo bekommt man sowas? Muss man ein Extra Vertrag abschliessen oder kann man den normalen Vertrag mit einem Satellitentelefon nutzen?
-
Hallo, suche ein neues Nokia 1101. Es sollte wirklich neu sein- also unbenutzt mit Rechnung.
-
Biete hier ein nagelneues Nokia 6555 Black an. Das Gerät wurde bei O2 gekauft hat aber kein Branding oder Sim/Netlock. Es wurde nur zum testen kurz angemacht.
Das Gerät wird natürlich mit OVP, Ladekabel und Rechnung vom 18.04.08 geliefert/verkauft.Preis: 149,- + Versand
Bei Interesse bitte eMail an HT1962@Vodafone.de
-
Verkaufe oder tausche ein neues Nokia 5310 XpressMusic red gegen ein Handy mit grösseren Tasten, wie z.B. das Nokia 6555 (aber bitte nur in Neu) oder 165,90 incl. vers. Versand. Das Handy wurde nur zum Test angemacht. Folie ist noch auf dem Displlay. Das Handy ist absolut ohne Branding, Simlock und/oder Netlock.
Zubehör ist noch verschweisst.Angebote an:
Helmut1962@googlemail.com -
Verkaufe hier eine neuwertige Travelstar 5K160 80GB SATA für 40,-€ incl. Versand.
Die Platte habe ich aus meinem neuen IBM Thinkpad ausgebaut und steht jetzt zum Verkauf. -
verkaufe hier ein Nokia 6310i in Jet black
Das Telefon sieht absolut unbenutzt aus und ist natürlich noch voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Ultra-Flach-Akku BPS-2
- Ultra-Flach-Akku BPS-2
- Ladegerät
- Tischladestation DCH-9
- keine OVP u. Rechnung
Preis: 85,-€ Kein VB und keine Tauschangebote -
Das 3500 Classic macht nicht so einen wertigen Eindruck wie das 3110 C. Außerdem ist die ganze Tastatur ein wenig im Gehäuse eingelassen, d.h. Du greifst so zu sagen immer in die Tastatur. Das 3110C finde ich auch wesentlich robuster. Aber am besten Du gehst in einen Handyladen in dem beide Geräte ausgestellt sind und schaust Dir die Geräte selber mal an.
Eine Alternative wäre sonst noch das Nokia 2630. Es hat zwar keinen Speicher aber dafür ist es um längen dünner und, ich glaube, auch leichter. Tastatur ist auch schön groß und das Display ist auch so wie das 3110C. -
Habe folgende Dinge zu verkaufen:
1 Nokia 6310i in Lightning Silver mit original Akku und Ladegerät aber ohne Rechnung u. OVP
1 Nokia 6310i in Jet Black mit original Akku und Ladegerät aber ohne Rechnung u. OVP
1 Tischladestation DCH-9 ohne Rechnung u. OVP
1 Ultra-Flach-Akku BPS-2 ohne Rechnung u. OVP (erst ca. 5 Ladevorgänge)
Beide Handys sehen aus wie neu und sind natürlich voll funktionsfähig.
Alles für 150,- € incl. Versand oder 145,- € bei Abholung in Bremen
Bei Interesse eMail an Helmut1962@Googlemail.com