Beiträge von Helmut

Verkaufe hier immer noch ein absolutes Liebhaberstück: Ericsson T39m in Beige mit Ladegerät.
    Für das Gerät gibt eine Rechnung November 2006.
    Es sieht absolut neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren- da es nur in der Schublade lag. Und einen Bug konnte ich auch nicht feststellen.
    Ich habe es mit O2 und D2 Karte probiert und es funktioniert.
    Incl. Versand möchte ich dafür noch 60,- Euro haben.
    Lieferumfang:
    - T39m
    - Rechnung
    - Ladegerät
    - keine OVP

Bei Interesse Email an: Ht1962@vodafone.de

URL=http://imageshack.us][/URL]

Biete ein neues BlackBerry 8800 Prosumer in Black von T-Mobile.
    Das Gerät wurde vor ca. 10 Monaten gekauft (Rechnung wird noch gesucht) aber nie benutzt. Das Zubehör ist noch verschweisst und das Gerät selber hat noch die Folie drauf.

Lieferumfang:

* BlackBerry 8800
    * Li-Ion Akku
    * Mini USB-Kabel
    * Reiseladegerät
    * Headset
    * Handytasche
    * Bedienungsanleitung
    * CD-ROM

Festpreis incl. Versand 299,- €uro

Bei Interesse bitte email an Helmut1962@GoogleMail.com

Hallo, bei Vodafone kann man den eMail-Connect Starter buchen. Dieser Tarif ist monatlich kündbar und hat keine monatl. GG. Dort kosten 10 KB 0,19 €- das ca. 3 Emails. Zum testen geht das finde ich :-)

RIM BlackBerry® Pearl™ 8100™ Handy (Vodafone)
    Ich verkaufe ein Nagelneues BlackBerry Pearl 8100™ Handy. Das Handy wurde noch nie gebraucht und stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 10.3.2008.
    Natürlich ist sämtliches Zubehör dabei. Es kann auch mit anderen Netzbetreibern betrieben werden.

Im Lieferumfang enthalten:
    Handy,
    128 MB Speicherkarte
    Akku,
    Headset,
    Ledertasche,
    Ladegerät mit Adaptern für mehrere Länder,
    Software, Handbuch, PC-Kabel,
    Rechnung, Originalverpackung.

Festpreis 145,- Euro incl. Versand - Tauschangebote werden nicht beachtet/beantwortet.

RIM BlackBerry® Pearl™ 8100™ Handy (Vodafone)
    ich verkaufe ein Nagelneues BlackBerry Pearl 8100™ Handy. Das Handy wurde noch nie gebraucht und stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 10.3.2008.
    Natürlich ist sämtliches Zubehör dabei.

Im Lieferumfang enthalten:
    Handy,
    Akku,
    Headset,
    Ledertasche,
    Ladegerät mit Adaptern für mehrere Länder,
    Software, Handbuch, PC-Kabel,
    Rechnung, Originalverpackung.

Festpreis 150,- Euro incl. Versand - Tauschangebote werden nicht beachtet/beantwortet.

Hallo, möchte gerne mein neu erworbenes BB 8100 mit Pushmail nutzen.
    Habe einen ganz normalen Vertrag mit Vodafone und möchte aber nicht den eMailConnector von Vodafone nutzen, da er für 1 MB 5,- Euro kostet.
    Ich würde lieber für 10 ,- Euro im Monat einen Volume Tarif 30 MB nutzen. Damit habe ich dann noch die Möglichkeit ab und an zu surfen.
    Jetzt suche ich noch einen Kostenlosen Dienst der mir ähnlich wie Rim/BlackBerry die eMails pusht.
    Wer Weiss Rat?
    Ausserdem würde mich interessieren wieviel Trtafic beim pushen und bei Imap anfällt.
    Beim BB sollen ja nur 2 KB pro eMail anfallen (Header).