Verkaufe hier immer noch ein absolutes Liebhaberstück: Ericsson T39m in Beige mit Ladegerät.
Für das Gerät gibt es auch eine Rechnung. Habe es vor ca. einem Jahr bei einem Händler gekauft, der scheinbar ein ganzes Lager noch davon hatte.
Es sieht absolut neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren- da es nur in der Schublade lag.
Ich habe es mit O2 und D2 Karte probiert und es funktioniert.
Incl. Versand möchte ich dafür noch 65,- Euro haben im Tausch gegen ein Nokia 2630.
Beiträge von Helmut
-
-
Verkaufe hier ein SonyEricsson T250 in silber mit Rechnung von heute. Das Gerät hat ein Netlock von Vodafone und kann mit jeder Vodafone Simkarte genutzt werden. Zu dem Handy gehört auch eine PrepaidKarte mit 5,- Euro Startguthaben. Die Karte ist auch noch nicht ausgepackt worden bzw. irgendwie in Betrieb genommen worden.
Plus Versand nach Wahl will ich 45,- Euro dafür haben. -
Happy Birthday
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

-
Verkaufe vor einem Tag gekauftes Nokia 5310 XpressMusic in red incl. 2 GB Micro SD für 270,-
Bitte keine Tauschangebote! -
So nun mal 2 Fragen an die Besitzer des 5310:
bei meinem e51 und dem 3110 Classic kann ich den GoogleMailClient (ich glaube Java) ohne weiteres benutzen beim 5310 nicht (Fehler: Das Handy verfügt nicht über das nötige Zertifikat zur Kommunikation mit dem Server). Hat jemand eine Lösung?
Ich möchte im Standby Display gerne diesen Balken in dem die Uhrzeit und das Datum steht. Leider bekomme ich diese Einstellungen nicht hin. Help....!!! -
Suche für meine Frau ein neues Nokia 6151 in schwarz ohne Branding und Sim/Netlock.
Bitte Angebote an: HelmutT@Web.de -
Eine Tasche wie es im SE T650 mitgeliefert wird wäre klasse.
-
Danke das finde ich sehr nett von Dir...
-
Ja Super, teste mal und gib mir Bescheid.... Im voraus vielen Dank

-
Kann mir Jemand einen Laserdrucker empfehlen der unter allen drei Betriebssystemen ohne großen Aufwand druckt. Ich hatte zuletzt den HP LJ1018 der nur mit viel Aufwand unter Ubuntu druckte.
So sollte der Drucker sein:
- Treiber für Apple, Ubuntu und XP
- klein
- Günstig
- Kopieren und scannen ist kein muss- kann aber sein