Suche auch noch einen günstigen KopierScannerLaserDrucker der ohne viel Aufwand auch unter Ubuntu funktioniert. Mein derzeitiger HP LJ1018 war sehr schwierig unter Ubuntu einzubinden...
Beiträge von Helmut
-
-
Unterstützt das E51 auch WPA2?
-
Verkaufe hier immer noch ein absolutes Liebhaberstück: Ericsson T39m in Beige mit Ladegerät.
Für das Gerät gibt es keine Rechnung. Habe es vor ca. einem Jahr bei einem Händler gekauft, der scheinbar ein ganzes Lager noch davon hatte.
Es sieht absolut neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren- da es nur in der Schublade lag.
Ich habe es mit O2 und D2 Karte probiert und es funktioniert.
Incl. Versand möchte ich dafür noch 65,- Euro haben.Bei Interesse Email an: Helmut1962@vodafone.de
-
Hallo @ll, ein Bekannter hat in Italien vom itlienischen Provider eine Fritzbox incl. Internetanschluss bekommen. Via Wlan kann er auch jetzt ins Internet.
Jetzt möchte ich gerne meine alte FB 7050 an dem neuen Router des italienischen Anbieters hängen, weil die Box noch mit Sipgate zum Voipen konfiguriert ist. Die FB7050 hatte ich mit Kabeldeutschland betrieben, d.h. Lan A war für das Kabelmodem konfiguriert. An Lan B habe ich nichts rumgestellt, da war vorher mein PC dran.
Mit welchen LanPort muss ich jetzt den italienischen Router verbinden, mit A oder B und muss ich noch irgendetwas einstellen damit ich mit der FB7050 ins Internet kann? -
Nun ja, wenn das Handy auch mit deutscher Menüführung zu haben ist dann lasst es auch mich wissen...
-
D880 DuoS
Nun ja, hoffen wir mal, dass es auch hier in D erscheint. Am besten noch in diesem Jahr...
-
-----Verkauft--------
-
Hat keiner eine Antwort für mich?
-
Welche Einstellung beim LTSS spart am meisten Energie bzw. bei welcher Einstellung verbraucht er am wenigsten Energie? Wisser schmaler Hintergrund mit schwarzer Schrift oder....?
-
Danke....