Auf die Frage ob noch keiner ein schwarzes hat.... doch ich. Habe es vor zwei Tagen bei Karstadt (Talkline) ohne Vertrag und ohne Branding für 291,95 Euro gekauft.
Beiträge von Helmut
-
-
Also, die MP3 Qualität ist Top aber nur mit meinen 50 Euro inEar Kopfhörern von Senheiser. Leider muss ich noch einen Adapter 2,5 auf 3,5" dazwischen stecken.
Beim SE Hanndy hat man normaler weise schon ganz gute Kopfhörer dabei. Bei meinem Gerät sind auch welche dabei aber die sind wirklich nicht gut.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Handy eine sehr gute Sprachqualität hat egal ob GSM oder Voip. -
LargeTimeScreensaver für das E51?
Wer kann mir LargeTimeScreensaver für mein neues E51 signieren?
-
Ne auf der CD ist nichts... zum Laden von Applikationen muss das Handy sich ja mit dem Internet verbinden und das kostet Geld,
-
Hallo, ich suche noch die deutsche Sprachdatei für mein Nokia E51 damit ich mir die SMS vorlesen lassen kann.
-
Ich habe es gefunden unter Programmanager ... Danke

-
Sorry... Nokia e51
-
Wollte ein Theme eines netten Forumsmitgliedes inst. aber erscheint immer Zertifizierungsfehler. Kann man das ausstellen?
Habe schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden... -
Habe das schwarze E51 bei Karstadt erstanden und bin sehr zufrieden damit. Wlan und Voip Einrichtung gingen relativ fix. Der Klang, wie hier schon beschrieben, ist relativ gut. An der Verarbeitung sowie an den Spaltmassen kann man nicht mäckeln.
Meine Frage an die Spezialisten:
- Wo bekomme ich die deutsche Sprachdatei zum vorlesen der SMS usw.?
- Ich suche auch das Spiel Solitaire für das Handy, ich habe versucht bei Gameloft aber die sagen für das Handy ist kein Spiel verfügbar. -
Kann mir Jemand sagen wo ich das Spiel Solitaire für das E51 finde? Bei Gameloft gibt es zwar eins aber das soll nicht mit meinem Handy funktionieren...