Sorry falsch ausgedrückt.
Ich will, wenn ich in Italien bin, günstig ins deutsche HandyNetz telefonieren...
Beiträge von Helmut
-
-
Ich hatte kurz mal im Laden die Tastatur des 6120c getestet und muss sagen das sie sehr schlecht zu bedienen war. Die Tasten lagen alle sehr eng bei einander und man traf des öfteren dann zwei Tasten. Ist es beim e51 genauso? Also schlecht zu treffende Tasten?
-
Hallo an die Italienkenner, such einen günstigen Prepaid Tarif mit dem man auch günstig aus Italien nach Deutschland aufs Handy telefonieren kann...
-
Ist noch zu haben...
-
mh, da ich das Handy nicht mehr habe kann ich auch leider nichts mehr dazu schreiben. Aber bei normalem Licht hatte es die gleiche Qualität wie die des 3110 Classic.
-
Also war die Frage von Nato überflüssig?
-
Was ist der Unterschied zwischen Aktivmatrix TFT und nur TFT?
-
Das Display des 2630 ist das gleiche (TFT) wie des 3110 Classic- Top ablesbar.
-
Hallo, habe jetzt auch einen Tag das Gerät getestet. Ich muss sagen tolle Verarbeitung, tolles Display,tolles Handling (S40 5.Generation) und der Klang ist ähnlich gut wie des 3110Classic. Das einzige was mich stört ist, dass das Programm Platinum Solitaire (Gameloft) grottenlangsam läuft- für mich ein K.O. Kriterium, da ich während der Fahrt zur Arbeit und zurück damit spiele um mir die Zeit zu vertreiben. Also bleibe ich bei meinem 3110 Classic obwohl es sich doppelt so schwer und doppelt so dick anfühlt (was natürlich nicht so ist). Habe es hier auch im Forum zum Verkauf angeboten.
-
Verkaufe mein neues schwarz/silbernes Nokia 2630 vom 18.10.07 für 100,- €.
Bei Interesse eMail an: Helmut1962@vodafone.de