Beiträge von Helmut

Verkaufe hier immer noch ein absolutes Liebhaberstück: Ericsson T39m in Beige mit Ladegerät.
    Für das Gerät gibt es keine Rechnung. Habe es vor ca. einem Jahr bei einem Händler gekauft, der scheinbar ein ganzes Lager noch davon hatte.
    Es sieht absolut neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren- da es nur in der Schublade lag.
    Ich habe es mit O2 und D2 Karte probiert und es funktioniert.
    Incl. Versand möchte ich dafür noch 65,- Euro haben.

Bei Interesse Email an: Helmut1962@vodafone.de

Einige Fragen an die Italien Kenner.
    Ein Freund von mir verweilt auf Sardinien (fester 2. Wohnsitz) und hat sich jetzt irgendein schnellen Internetanschluss bestellt (ich glaube DSL ähnlich).
    Meine Frage ist:
    1. Kann ich mit einer Fritzbox 7050 in Italien was werden (wegen Voip usw)?
    2. sind die Kabelanschlüsse (Netzwerk) mit den hier in Deutschland identisch?
    3. Wie ist es mit der Stromversorgung an der Fritzbox?

Verkaufe hier immer noch ein absolutes Liebhaberstück: Ericsson T39m in Beige mit Ladegerät.
    Für das Gerät gibt es keine Rechnung. Habe es vor ca. einem Jahr bei einem Händler gekauft, der scheinbar ein ganzes Lager noch davon hatte.
    Es sieht absolut neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren- da es nur in der Schublade lag.
    Ich habe es mit O2 und D2 Karte probiert und es funktioniert.
    Incl. Versand möchte ich dafür noch 70,- Euro haben.

Bei Interesse Email an: Helmut1962@vodafone.de

Also ich bin bei der Commerzbank, DKB und 1822. Die Commerzbank hat den Vorteil, dass du Einzahlungen tätigen kannst. Die DKB hat den Vorteil, dass Du mit der Visa, ich glaube Weltweit, Bargeld abheben kannst. Die 1822 hat den Vorteil, dass sie sehr schnell Geld bucht, soll heissen, wenn Dir heute morgen jemand Geld von einer Fremdbank überwiesen hat, dass Du es mit viel Glück schon gegen Mittag auf deinem Konto siehst. Ich glaube sie bucht vier mal am Tag. Ausserdem kannst Du per eMail sofort benachrichtigt (Kostenlos) werden, wenn Bewegung auf deinem Konto ist.

Habe mir bei Handyscout vor 10 Tagen ein Handy bestellt (mit Vertrag) . Vorher rief ich bei der Hotline an und die sagten mir, dass es auf jedenfall lieferbar ist. Nun, es ist bis heute keins lieferbar. Habe schon diverse mal dort angerufen und werde immer wieder vertröstet. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit denen gemacht?

Kann mir jemand sagen, was für ein Trafic beim Abruf der eMails entsteht? Habe nämlich nur ein 5MB grosses Mailvolumen und weiss nicht ob das reicht? Also, wie hoch ist das Volumen bzw. wie viel KB entstehen, wenn der Client eine Abfrage auf meinen Account macht und es sind keine eMails im Postfach?

3110 c +BT Stereo Headset

Hallo, würde mir gerne ein Bluetooth Stereo Headset zulegen. Hatte das von Motorola kurz, es war aber für Brillenträger ungeeignet- dafür aber super Sound. Welches BT Stereo Headset könnt ihr empfehlen?
    Es sollte kein Kabel haben, wie diverse SE Headset.
    Und es sollte einen guten Sound haben...
    Ach ja, Brillenträger geeignet sollte es auch sein, also keine Befestigung hinterm Ohr...