Beiträge von Helmut
-
-
Am 22.09. oder am 24.09. erhalte ich ein neues Nokia 6110 Navigator. Dieses brauche ich nicht mehr und würde es deshalb hier im Forum für 320,- incl. Versand anbieten (incl. mitgelieferten Standard Zubehör).
Das Handy ist Software/Hardwarebranding frei. Ebenso hat es kein Simlock. Es wird von mir nicht aus der Verpackung genommen sondern gleich an den Interessenten weiter geschickt.
Also:
320,- incl. Versand letzter Preis keine VB- Bitte keine Tauschangebote.Bei Interesse eMail an: Helmut1962@Vodafone.de
-
---Verkauft-----
-
Verkaufe hier ein absolutes Liebhaberstück: Ericsson T39m in Beige mit Ladegerät.
Für das Gerät gibt es keine Rechnung. Habe es vor ca. einem Jahr bei einem Händler gekauft, der scheinbar ein ganzes Lager noch davon hatte.
Es sieht absolut neu aus. Keinerlei Gebrauchsspuren- da es nur in der Schublade lag.
Ich habe es mit O2 und D2 Karte probiert und es funktioniert.
Incl. Versand möchte ich dafür noch 70,- Euro haben.Bei Interesse Email an: Helmut1962@vodafone.de
-
Verkaufe
ein neues Nokia E65 aus einer Vertragsverlängerung vom 18.09.07 bei Vodafone.
Die Farbe des Handys ist Mocca/Silver, es ist Sim-Lock frei!
Lieferumfang:
- Ovp
- Ladegerät
- USB Kabel
- Akku
- Headset
- 512 MB Micro-SD
- PC-Suite CD
- Stoffsäckchen
-RechnungPreis 239,- Plus Versand
Bei Interesse eMail an: Helmut1962@Vodafone
-
-
Hallo, will mein SGH-E590 Samsung zurücksetzen aber ich kenne das WErkskennwort nicht. Kann mir Jemand helfen?
-
Verkaufe ein Samsung SGH-E590 in schwarz vom 02.08.07. Das Gerät wurde kaum genutzt, da es mir zu klein ist. Das Gerät ist absolut Neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren da es nur ein paar mal an war. Displayfolie ist noch drauf und alles was dabei war wird natürlich auch geliefert incl. Rechnung.
Preis: 160,- incl. Versand.
Bei Interesse eMail an: Helmut1962@Vodafone.de -
Preisupdate
-
Preisupdate