Habe seit heute von einem netten Forumsmitglied einen signierten LargeScreensaver erhalten.
Leider geht er einmal an und wenn ich dann ein Telefonat führe oder eine SMS schreibe geht der Saver nicht mehr an sondern nur der Standard Saver. Und das obwohl in dem aktiven Theme der Large Screensaver aktiviert ist. Was muss ich machen bzw. was mache ich falsch?
Beiträge von Helmut
-
-
Super- Vielen Dank Oliveer :-))
-
Nach dem ich die Inst auf dem Handy angestossen habe kommt folgender Fehler: "Zertifikatfehler: bitte wenden sie sich an den Programmlieferant"...
-
Hallo, wie bekomme ich meine Themes die ich bei Meilow runter geladen habe auf das Nokia E65?
Also mit der PC-Suite klappt es nicht. Und wenn ich via DAteimanager auf dem Handy gehe sehe ich keinen Ordner Theme. -
Hallo, eine Bekannte sucht einen Genion Card M Vertrag (10 ,- GG) bei dem es vielleicht noch was dazu gibt. Z.B. ein günstiges Handy, Anschlussgebühr frei usw.
Bitte eMail an Helmut at web . de
-
Hallo, Habe mein Jablotron GDP-02 verkauft und der Käufer meint jetzt, dass der Simkartenhalter nicht dabei war. Nun ja, wo bekomme ich so einen Simkartenhalter für das Telefon?
-
suche ein neues E50 Black mit oder ohne Cam
Bitte eMail an: HelmutT@web.de -
Hallo kann mir jemand sagen wo ich für das Nokia 6310i das Spiel Solitair her bekomme?
-
So habe es geschafft:
Das ich meinen Vertrag auf GenionCard S gewechselt habe ging es auch ziemlich schnell.
Hatte zum 31.05. den kompletten Vertrag bei O2 gekündigt und bei d2 einen neuen Vertrag mit Portierung meinen alten HandyNr. beantragt. Nachdem ich die Bestätigung von D2 hatte, dass die Rufnummer zum 01.06. portiert wird, habe ich bei O2 angerufen und gesagt das ich die Kündigung des Vertrages zurück nehme, wenn ich die Festnr. behalten kann und sie mir eine neue Handy nr. zuweisen.
E Voila es hat geklappt :-)))) -
Ein Kumpel von mir hat mit seiner normalen Sim Card via Modem e65 und Bluetooth mit seinem Notebook in italien abends ein wenig gesurft. Nun die Rechnung über 12000€.
Was tun?