wie bekomme ich Theme auf das E65

• Hallo, wie bekomme ich meine Themes die ich bei Meilow runter geladen habe auf das Nokia E65?
    Also mit der PC-Suite klappt es nicht. Und wenn ich via DAteimanager auf dem Handy gehe sehe ich keinen Ordner Theme.

• Also ich weis jetzt grad nicht welche Seite du meinst,aber wenn es sis Dateien sind sollte es über die Pc-Suit klappen.
    Oder aber über den Datei Manager.
    Dafür gehts du Pc-Suit --- Dateimanager und ziehst einfach die sis Datei vom Pc Ordner ins Handy ( da muss kein bestimmter Themen Ordner sein )

Danach gehst du im Handy auf den Dateimanager und dort müsste dann ganz unten die sis Datei sein, diese dann einfach installieren und danach kannst du sie löschen.
    Dann System --> Themen und dort auswählen ;)

So sollte es eigentlich funktionieren, tut dieses nicht sind es entweder die falschen Themen ( also für SE oder oder ) oder aber nicht kompatibel für dein Handy oder kA.
    Dann vielleicht einfach nochmal die PC Suit löschen und neu installieren.

• Nach dem ich die Inst auf dem Handy angestossen habe kommt folgender Fehler: "Zertifikatfehler: bitte wenden sie sich an den Programmlieferant"...

• Menü-> System-> Progr. Manager -> Optionen-> Software-Installation auf "Alle" stellen und Online-Zert.-prüfung auf "Aus" stellen.

in diesem Sinne

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!