Hallo, wie bekomme ich meine Themes die ich bei Meilow runter geladen habe auf das Nokia E65?
Also mit der PC-Suite klappt es nicht. Und wenn ich via DAteimanager auf dem Handy gehe sehe ich keinen Ordner Theme.
wie bekomme ich Theme auf das E65
-
-
-
Also ich weis jetzt grad nicht welche Seite du meinst,aber wenn es sis Dateien sind sollte es über die Pc-Suit klappen.
Oder aber über den Datei Manager.
Dafür gehts du Pc-Suit --- Dateimanager und ziehst einfach die sis Datei vom Pc Ordner ins Handy ( da muss kein bestimmter Themen Ordner sein )Danach gehst du im Handy auf den Dateimanager und dort müsste dann ganz unten die sis Datei sein, diese dann einfach installieren und danach kannst du sie löschen.
Dann System --> Themen und dort auswählen
So sollte es eigentlich funktionieren, tut dieses nicht sind es entweder die falschen Themen ( also für SE oder oder ) oder aber nicht kompatibel für dein Handy oder kA.
Dann vielleicht einfach nochmal die PC Suit löschen und neu installieren. -
Nach dem ich die Inst auf dem Handy angestossen habe kommt folgender Fehler: "Zertifikatfehler: bitte wenden sie sich an den Programmlieferant"...
-
Menü-> System-> Progr. Manager -> Optionen-> Software-Installation auf "Alle" stellen und Online-Zert.-prüfung auf "Aus" stellen.
in diesem Sinne
Oliver
-
Super- Vielen Dank Oliveer :-))
-
bei mir hilft das nicht.
Woran kann es liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!