Geh mit deinen Karten in einen T-Punkt und lass diese dort registrieren. Spätestens 24h sind die Karten im Hauptaccount von "Mein-T-Mobile" verfügbar und können konfiguriert werden.
Beiträge von Little.Alien
-
-
Zitat
habe das Problem dass GMail (Java Version) seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zu Google aufbaut. Auch über WAP kann ich nicht mehr auf personalisierte Google Services zurückgreifen (sonst funktioniert alles). Kann das an Simyo (E-Plus) liegen? Habe an den Einstellungen nix verändert.JA(NEIN). Ich kann ohne Probleme auf Google und sämtliche Webseiten im Mobilen Internet zugreifen. Es scheint jedoch, als ob der GMAIL Java Client bzw. die Onlineplattform, auf welche er zugreift zunehmend Probleme hat.
Bei mir bricht dieser insbesondere bei zu "langen Betreff's" ab oder wenn ich in einen anderen Ordner bzw. ein anderes Label ansehen möchte.
Ggf. mal ein paar Tage warten, bis die Probleme behoben sind.
-
Zitat
welchen der beiden Wege sie gehen bleibt Simyo überlassen.
Darüber könnte man jetzt lange diskutieren
.Meine persönliche Meinung ist, dass beim Kauf von Guthaben ein 1:1 Tausch eines Wertes stattfindet und ich Simyo diesen Wert zur Verfügung stelle, falls ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme.
Sollte ich nun die Dienste von Simyo doch nicht nutzen wollen oder ich breche die Nutzung ab, steht mir eigentlich ein Umtausch des Guthabens in €€€ zu. -
Nagelneues Nokia 6085 zu Verkaufen
Ich biete ein nagelneues, Simlockfreies und ungebrandetes Nokia 6085 zum Verkauf an. Das Gerät wurde bisher nur einmal zum Test eingeschaltet, sämtliche Displayfolien befinden sich noch auf dem Gerät. Alles in OVP inkl. original Zubehör. Das Gerät wurde am 05.04.2007 gekauft, entspricht jedoch nicht meinen Erwartungen.
Coverfarbe: Silber
Inkl. Rechnung + Garantie (2 Jahre).
Preis: 150,00 € inkl. Versand
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, von welcher Firma die "Schneider Produkte" bei Otto, Neckermann, Quelle, Baur und Co. hergestellt werden ?
Ich suche mich im Internet dumm und dämlich
, denn ich finde immer nur eine Firma Schneider Electronics (Wikipedia) , die es aber seit 2005 nicht mehr gibt.Ich suche techn. Daten zum Minitower-PC, Schneider, Intel® Core™ 2 Duo E 6400. Hat jemand eine Idee, wo ich etwas finden könnte?
Sämtliche "offiziellen" Schneider-Webseiten sind inzwischen offline...
-
Das ist so eine "Ich-Such-Mir-in-meinem-Menü-die-Passende-Antwort"-Antwort. Soll heissen... Standartantwort. Einfach nerven... irgendwann erreichst Du Dein Ziel. -
-
Und ab nach oben... -
Das Businesshandy von Nokia...
Verkaufe hier ein Nokia 6230, Gebrauchtgerät.Ich verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6230, das Bluetooth- Business- Handy aus dem Hause Nokia. Leider ist das Gerät durch einen Wasserschaden defekt, der Freisprech- Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Jedoch kann man ohne Probleme über die normale Telefonfunktion Aanrufe entgegennehmen und tätigen, SMS schreiben, Fotos schießen, Surfen oder Spielen.
Aufgrund dieses Schadens verkaufe ich das Gerät jedoch als defekt, jedoch denke ich dass Bastler diesen Defekt ohne Probleme beheben können.
Die Displayfolie (original Silver Cover) befindet sich sogar noch auf dem Gerät, es wurde bisher nur als Ersatzhandy genutzt. Natürlich ist das Nokia 6230 SIMLOCKFREI und kann mit jeder Simkarte genutzt werden. Optisch ist das Gerät in einem TOP Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder ähnliches. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone D2 (kein Branding).
Preis: 30,00 €
Bei Interesse bitte 'PN'.
-
Bei o2.co.uk habe ich für meine britische Simkarte meine Hoteladresse angegeben- kein Brief, kein Freischaltcode und nichts wurde bisher dorthin gesendet (und ich bin oft in diesem Hotel...). Die brauchen einfach einen Asprechpartner, falls es Probleme geben sollte- mehr auch nicht.
Also, einfach eine Adresse eines Hotels etc. nehmen, Zimmer Nummer rein und Namen... das wars dann