Der guten alten "Deutschen Post". Kommt übrigens direkt bei mir aus der Nachbarschaft (aus dem T-Mobile Logistikzentrum in Euskirchen). Vielleicht gings deshalb so schnell. Hätte die Karte da auch abholen können ![]()
Beiträge von Little.Alien
-
-
Schau mal bei Reallyboom.com
--> ein Datenkabel oder Infrarotadapter für den PC wirken da wahre wunder.Ich würde (nur für ein solches Logo) nicht auf Jamba & CO. zugreifen.
Übrigens, irgendwie das falsche Forum dafür, oder ?
-

Meine Rufnummer steht schon längst wieder als V.I.P. Rufnummer bei eBay drinnen. Die Leute da kaufen ja alles mögliche als VIP Rufnummern. Frage mich bloss, was an der Nummer so V.I.P. ist (01X0 / X 990 660).

Aber was solls... selbst eine kostenlose T-Mobile Xtra Card in einem tollen Tarif lässt mich nicht wechseln... Simyo4ever (oder zumindest für ne weile).
-
Einspruch: Bin auch Sammler von Meilen.
Ach übrigens, meine Karte ist heute gekommen. 0160er Vorwahl und ne richtig gute Nummer

-
Update:
Die Simkarte kann man sich auch mit einer vorläufigen Miles&More Karte (Papierkarte) bestellen, man muss keine Meilen gesammelt haben.Anmeldung:
Einfach anrufen unter der 0800-330034567.
Es werden lediglich die Adressdaten (Name, Anschrift, Alter) abgefragt, ebenso zum Schluss die Nummer der Miles & More Karte.Lieferzeit: ca. 7-10 Tage.
Sollte bei der Hotline besetzt sein, bzw. sich ein Mitarbeiter dort melden und einen Rückruf anbieten, melden Sich die Leute da innerhalb der nächsten 45min.
So... jetzt hab ich ne Miles&More Karte...
jetzt muss ich nur irgendwann auch mal mit Lufthansa fliegen
-
Zum Artikel bei Teltarif.de: T-Mobile Xtra Card kostenlos
Liebe Telefon-Treffl'er,
auf dem Markt der Prepaidkarten tut sich heute auch mal wieder etwas. T-Mobile, der Koorparationspartner von Lufthansa Miles&More bietet kostenlose Simkarten für alle Teilnehmer des Bonusprogrammes an.Dies scheint übrigens auch für vorläufige Papierkarten von Miles&More zu gelten, welche man direkt nach der Anmeldung zu Miles&More bekommt. Also einfach anmelden bei Lufthansa Miles&More (ist kostenlos) und dann die Simkarte bestellen.
Leider sind die Leitungen alle überlastet, jedoch rufen die Mitarbeiter schnellstens zurück, sofern man eine Nachricht hinterlässt.
Viele Grüsse,
Little.Alien -
Biete eine ungenutzte T-Mobile Xtra Card mit einer interessanten Rufnummer an.
Die Simkarte ist Nagelneu, OVP mit 5 € Startguthaben.
Rufnummer: 0175 / 94 92 666
Lieferumfang:
- Xtra Karte + PIN/PUK & PIN2/PUK2 (neu und versiegelt)
- 5€ Startguthaben inkl.Preis: VB
-
Ich kann mich der Meinung von Karim nur anschliessen- und verweise auch gerne auf die Discounterentwicklungen im Ausland (Europa). England, eigentlich das "Mutterschiff" der Dicountanbieter hat in den letzten Jahren auch wieder Anbieter verloren~ durch verschiedenste Gründe.
Das Prinzip "der Stärkste wird überleben" greift hier nicht, denke ich zumindes. Sondern es zählen eher knallharte Fakten wie Kundenfreundlichkeit, Preis & Leistung, Netzqualität und Sonderaktionenn für Bestands- und Neukunden.
Zu den Komfortmerkmalen frage ich immer wieder gerne- "Wer braucht so einen Kram?" Ich meine, letztendlich will ich gut und günstig Telefonieren und nicht mehr Geld dafür bezahlen, dass solche Services angeboten werden.
Ich denke, dass diese "Überlebensaussichten" auf dem heutigen Markt und bei der derzeitigen Wirtschaftslage in Deutschland einfach nur Spekulationen bleiben werden. Zuviele Punkte (Wirtschaftliche Aspekte, Kundenzufriedenheit und Service, Finanzierung) spielen eine Rolle.
Ich denke mir, dass Simyo auf der sicheren Seite ist (zumindest was den Punkte "Kundenfreundlichkeit, Preis & Leistung, Netzqualität und Sonderaktionenn für Bestands- und NeukundenKundenfreundlichkeit, Preis & Leistung, Netzqualität und Sonderaktionenn für Bestands- und Neukunden" angeht.
Und Klarmobil ist ganz klar an zweiter Stelle.
Kurz über lange denke ich, wird es nur noch 2-3 Discounter auf dem Markt geben, wir haben zur Zeit einfach zu viele Discounter auf dem deutschen Markt- ich zähle übrigens da auch schon die ganzen Supermarktketten mit zu, die mit einem eigenen virtuellen Provider starten.
-
Ich würde gerne nochmal den >>Spielball<< aufgreifen und diesen an den Nutzer Seraphim weiterwerfen.
Er schreibt in seinem Posting von Ende November:
Zitat@all
... ist euch schon aufgefallen, daß die Bonusminuten auch auf E+ Nummern angerechnet werden? D.h. Community gilt für alles was sich im E+ Netz bewegt.
Zusätzlich zu den Bonusminuten werden auch die Community Preise für alles was E+ intern ist verrechnet.
Ich habe jetzt einmal verstärkt auf meinen EVN geachtet und kann seine Aussage nicht nachvollziehen. Bei mir werden die Bonusminuten nur von Simyo zu Simyo angerechnet- nicht zu anderen Anbietern, die das E+ Netz nutzen.
Mich würde interessieren, wann er diese Feststellung getroffen hat und vor allem, ob andere User dasselbe Phänomen beobachten können, dass die Verbindungen ins E+ Netz über die Bonusminuten abgerechnet werden.
Viele Grüsse,
Little.Alien -
Erfahrungen mit easyMobile...
Also meine Erfahrungen mit easymobile sind katastrophal- gerade was das finanzielle angeht. Ich empfehle bei denen die "Schlag-drauf-Methode". Die haben Sich geweigert mir 5,00 € direkt zurückzuahlen (aus einer Bestellung, welche ich widerrufen habe). Laut Kundenbetreuung sollte ich 4-6 Wochen warten. Ein freundlicher Brief mit der Drohung, das ganze an einen Rechtsverdreher zu übergeben wirkte nun schon fast wie ein Wunder. 1 Tag später hatte ich mein Geld und eine Entschuldigungs-Email von denen...