Also ich kann mit Simyo MMS fröhlich durch die Weltgeschichte senden- unter anderem Frankreich, Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz, Dänemark, Italien, Spanien... und so weiter....
Beiträge von Little.Alien
-
-
Hallo,
leider kann ich Deine Aussage...Zitat... ist euch schon aufgefallen, daß die Bonusminuten auch auf E+ Nummern angerechnet werden? D.h. Community gilt für alles was sich im E+ Netz bewegt.
... nicht nachvollziehen. Bei mir werden die Bonusminuten nur von Simyo zu Simyo angerechnet- nicht zu anderen Anbietern, die das E+ Netz nutzen.
Laut Simyo Webseite (und auch lt. Aussage der Hotline) gelten die Minuten nur von Simyo zu Simyo.
-
Hallo & Guten Abend,
auf diese Idee bin ich bereits gekommen- doch leider erhielt ich keine Antwort seitens des Betreibers auf meine Frage.Gruss Nino
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Simkarte (Prepaid) von o2-UK und habe diese im August während eines längeren GB Aufenthaltes viel genutzt. Nun bin ich wieder zurück in "Good old Germany" und möchte die Simkarte gerne bis zu meinem nächsten Aufenthalt im Frühjahr am Leben erhalten. Doch wie mache ich dies, bzw. wie lange ist die Simkarte gültig?Ich bin zwar bei o2.co.uk registriert und kann die Karte per KK aufladen- und ein Guthaben von 2,45 GBP ist noch drauf- aber wie sorge ich dafür, dass die Karte nicht deaktiviert wird?
Ich habe bereits ein kostenloses 1-Minütiges Gespräch in D mit der Karte geführt (das ist bei denen so ne Sonderaktion für's Roaming).
Viele Grüsse,
Little.Alien -
Hallo,
speziell für alle GB-Reisenden biete ich folgende Simkarten (leihweise an):Virgin Mobile
o2-UKVorteile bei o2-UK sind:
Ich habe die Simkarte registrieren lassen, besitze ein sogenanntes "International & Europe"-Paket, d.h. Anrufe nach Deutschland (Fest) kosten unter 10p, Mobilfunk 30p, SMS liegen bei 10p.Zu beiden Karten gehört die obligatorische e-Top Card.
Nichts destotrotz empfehle ich allen GB-Reisenden den Kauf einer Simkarte vor Ort- diese kosten zwischen 1,00 und 10,00 GBP (ggf. zzgl. Aufladung). Bei Virgin Mobile und o2-UK müssen diese nicht registriert werden. Tut man dies jedoch bei o2-UK (z.B. Hoteladresse), dann erhält man einen Bonus von 2,50 GBP. Ebenso ist bei o2-UK eine registrierung auf eine deutsche Anschrift möglich (Online!!!).
Vom Kauf bei eBay o.ä. rate ich bei ausländischen Prepaidkarten ab- Sie sind meistens zu überteuert.
-
Meine Top 4 schaut so aus:
1. Vodafone
2. EPlus
3. o2
4. T-Mobile -
Hallo liebe TT'-Gemeinde,
ich habe einen Dachbodenfund gemacht, ein Nokia 5210. Das Gerät besitzt jedoch einen Simlock, wie ich bereits feststellen konnte. Würde das Gerät gerne weiter verkaufen, jedoch will ich den Käufern angeben, welcher Simlock verwendet wird.Leider habe ich keine Ahnung, woher das Gerät stammen könnte, daher meine Frage: Kann man anhand einer IMEI Nummer feststellen, welchen Simlock das Handy verwendet,oder kann dies ein Nokia Service Center auslesen ?
Gruss Lil' Alien
-
0162 771 773 1, verkaufe eine original Vodafone Simkarte (kein Service Provider) mit der oben genannten Rufnummer. Startguthaben von 14,50 € auf der Karte. Die Simkarte ist unbenutzt und wird mit PIN / PUK geliefert.
Verkaufspreis ist Verhandelbar.
Anfragen entweder per PN oder per Email flueck@gmail.com. -
Herzlichen Dank...
für Eure Zahlreichen Antworten.
Das hat mir sehr geholfen
Denn jetzt kann ich das Dingen noch schnell bei eBay Verticken...Gruss Little.Alien
-
Hallo,
während eines längeren USA Aufenthaltes habe ich mir ein Nokia 6340i ([URL=http://www.nokiausa.com/phones/6340i/0,2803,,00.html]Beschreibung bei Nokia[/URL] gekauft. Nun würde ich dieses Gerät auch gerne in Deutschland nutzen, bin mir jedoch nicht sicher ob dieses Unterstützt wird (und mit welchem Provider ich es nutzen kann).In der Beschreibung von Nokia heisst es, dass das 6340i folgende Netze unterstützt:
GSM 850/1900
TDMA 800/1900
AMPS 800Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank,
Nino