thokoe: Hatte vor ca. 2 Monaten auch Probleme mit meinem Joystick und seither halte ich regelmässig den Staubsauger hin. Bis jetzt keine Probleme mehr :top:
Beiträge von bobbel
-
-
Mir fällt auf das in der neuen Version in kurzen Abständen mein K750i per BT angesprochen wird obwohl das Programm geschlossen ist.
Habs wieder deinstalliert und werd mit My Phone Explorer arbeiten. -
Doch, mit MyPhoneExplorer kann man den Alarm ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Bei mir (R1N035) sind die Joystick-Bewegungen im Servicetest derart unpräzise, daß scih NO,SO,SW und NW alle nicht gezielt ansteuern lassen
Aber auch mit den normalen Richtungen (N,O,S,W) gibts deratige Probleme, daß ich 20 Versuche brauche, um ins Servicemenu zu kommen. Das hat aber bei mir wohl nix mit der Firmwareversion zu tun :mad:Wie gesagt hab es in einem anderen Forum gelesen, ich kanns leider nicht testen da ich noch die R1L drauf hab und bei mir ist alles in Ordnung vom Joystick her.
Ich werde doch mal lieber warten bis SE da nachbessert. -
Hab folgendes gerade gelesen:
Wenn man den Joystick nach unten drückt macht er die rechts-unten Bewegung. Kann das mal bitte jemand nachschauen?
Am besten mit den Service Test (>*<<*<*) -
Hallo,
mein Versuch: http://rapidshare.de/files/3513406/testvideo_bobbel.mp4.html
777kb mit Virtual Dub -
Jo, aber anscheinend nur die R1J002. Habs noch nicht getestet weil mein Akku noch lädt.
Wenn o2 für alle Firmware Updates so lange braucht

-
Hmm, ist das noch bei jemand der Fall? Bei mir läuft es normal...
-
Bei mir ist jetzt Southpark durchgelaufen, komisch. Vielleicht lags dran das ich immer die Videos mit einem Speicherkarten Adapter auf die MS Karte geschoben hab und nicht mit dem Datenkabel. Egal, hauptsache es geht jetzt.
Hab auch mal was umgewandelt, einen Klassiker

Viel Spaß

-
Hmm, ich hoffe o2 gibt bald die neue Firmware frei und hoffentlich laufen dann die Videos ohne Probs...