Hallo Gerald,
Heute gab es keine Probleme mehr. Falls es wieder vorkommt werd ich dir schreiben.
Danke für deine Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gerald,
Heute gab es keine Probleme mehr. Falls es wieder vorkommt werd ich dir schreiben.
Danke für deine Hilfe.
Bei mir hängt sich heute ständig die Internetverbindung auf. Dh, bei meinem Samsung Galaxy S ist zwar noch das E Symbol da, aber es fließen keine Daten mehr. Nur das ein/ausschalten des Flugzeugmodus oder ein kompletter neustart hilft. Musste das ganze heute schon bestimmt 5 mal machen, hat noch jemand Probleme?
Hat jetzt vielleicht speziell was mit blau zu tun sonder eher mit e-plus aber ich frag trotzdem mal:
Ich war ein paar Tage in Österreich und hatte als Roamingnetz one bzw orange und es hat keine Rufnummerübertragung funktioniert obwohl es im Handy angeschaltet war.
Ist das normal?
Wie Simyo senkt auch blau seinen EU-Datentarif von 19Cent/100kb auf 49Cent/MB und einer 10kb-Taktung!
Quelle: http://www.blaumobilfunk.de/tl…0Datennutzung_Ausland.pdf
Edit: ab 1.12.10 gültig
Ich wünsch mir eine Option bei der ich 100 Einheiten für 5 Euro bekomm die ich dann mit telefonieren und/oder SMS aufteilen kann und einen 500MB Datentarif für 5-6 Euro als Flatratre (GPRS Drosslung) ![]()
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde:
Blau hat jetzt eine SMS Flat Paket, in alle Netze, 9.90 Euro, 30 Tage gültig.
Außerdem sind jetzt mehrere Pakete gleichzeitig buchbar (nicht getestet).
Mal ne frage: Ich hab im Moment das 100MB Paket welches noch 9 Tage läuft. Wegen Smartphone kauf wird der Traffic langsam knapp (noch ca. 10MB).
Kann ich jetzt schon das 1GB Paket buchen, z.B. durch abbestellen des 100MB Pakets und anschließenden buchen des 1GB Paket, oder muss ich warten bis der Resttraffic aufgebraucht ist bzw die 9 Tage um sind?
ZitatOriginal geschrieben von basko5000
mhm, ich werde jetzt mal schauen wie oft es passiert und sonst ab zur reparatur! so lange hab ich das ding auch noch nicht
ansonsten finde ichs sehr gut, abgesehen von ein paar macken
Hab meins auch erst seit 4 Wochen. Allerdings war die Reparatur bei Combase sehr schnell. Dienstag abgeschickt und am Freitag hatte ich es schon wieder zurück.
Zitatps: trennt sich bei dir die internet verbindung von selbst? bei mir nämlich nicht... echt lästig
Hab die Erfahrung gemacht das es auf das Programm ankommt. QuickGPS z.B. trennt nach dem aktualisieren von selbst, Opera nach beenden auch. Ansonsten kann man durch kurzes drücken der Beenden Taste die Verbindung manuell trennen, wenn sie denn funktioniert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basko5000
huch danke! ich dachte schon ich spinnich hab schon ganz feste gedrückt... alle anderen als test... gaaaanz lange.. es hilft nicht
ich weiss nicht ob es ein hardware defekt ist oder doch ein software problem? schütteln hilft nämlich nicht
wie oft im schnitt geht die taste bei dir nicht? ich muss sagen, wenn sie mal geht, dann IMMER... (also solange ich damit spiele)
Ich hab auch gedacht das ich Spinn, da nach einem Softreset ja komischerweise alles wieder funzt. Meine Vermutung war zurerst, dass es vielleicht ein Wärmeproblem ist, da mit aktivierten Wlan das Ding genau hinter den Tasten ziemlich bei mir warm wird. Aber das scheint ja normal zu sein und macht ja auch mit dem Softreset keinen Sinn.
Wie gesagt, hatte ich das Problem nach jedem Wlan Einsatz und manchmal auch so. Sagen wir jeden 2 Tag. Nach der Reperatur nur nach Wlan Benutzung manchmal.
Ob sie mir die Tasten getauscht haben kann ich leider nicht sagen. Stand nur drauf: "Repariert zurück"
Bis jetzt kann ich ganz gut damit leben. Sollte es aber wieder schlimmer werden wirds halt nochmal eingeschickt. Vielleicht solltest du auch mal damit dein Glück versuchen.