Beiträge von bobbel

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Klingt so als hättest Du Dein Fyve-Problem mit Vodafone geklärt - aber das habe ich wohl falsch verstanden, oder?

Es war ja kein Fyve Problem, wie ich erst dachte, sondern eine allgemeine Störung im Vodafone Netz. Aber ich dachte zuerst das was mit der Buchung der Flatrate Option schiefgelaufen wäre und hab deshalb die Fyve Hotline angerufen. Aber die haben wohl keine Möglichkeit nachzuschauen ob Störungen im Vodafone Netz vorliegen und haben es auf meine Handy Konfiguration geschoben (Ich soll mal einen Werkreset probieren :rolleyes: ).
    Das die performance Seite bei mir nicht funtkioniert liegt übrigens auch an einer Vodafone Störung:
    https://www.vodafone.de/forum/posts/list/2715.page#44027

Re: Re: Re: Vielsurfer-Paket

Zitat

Original geschrieben von stm
    Ich habe dann per Tarifmanager wieder das Vielsurferpaket bestellt. Danach ging das Internet wieder wunderbar.

Einen Tag später kam dann die SMS, daß mein Paket am nächsten Tag ablaufe, dann am selben Tag eine SMS daß es abgelaufen ist und zwei Tage später die SMS, mein Paket sei am Vortag abgelaufen, ein neues Paket schon gebucht, das gelte dann jetzt bis zum xx.

Also alles in allem: Das Paket als solches funktioniert, nur sollte FYVE die SMS-Abläufe noch optimieren.

Hi, es lag wohl an einer Störung bei Vodafone in weiten Teilen in Süddeutschland. Nur doof das halt die Fyve Hotline da davon nix mitbekommt und auch nicht weiterhelfen kann. Deswegen ist es immer gut wenn man jemand kennt der einen Vodafone Vertrag hat damit man damit die Hotline anrufen kann ;)
    D.h. das mein Vielsurfer Paket noch gar nicht abgelaufen war und ich im Prinzip zu früh auf die Flatrate bestellt hab...

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    performance.vodafone.de: damit habe ich gerade vor 20 Minuten Einstellungen gemacht.

Echt komisch. Kollege mit original Vodafone Vertrag kommt auch nicht drauf: Webseite nicht verfügbar. Stell ich aber auf den APN auf event.vodafone.de komm ich drauf, kann aber nicht surfen. Könnte es sich um eine regionale Störung handeln?

Re: Vielsurfer-Paket

Hi, ich hab das gleiche Problem wie du. Bei ca. 170-180MB ging plötzlich kein Internet mehr obwohl eine Datenverbindung besteht. Habe keine SMS bekommen und im Tarifmanager wird mir das Vielsurferpaket als aktiv angesagt. Habe dann die Flatrate-Option gebucht, aber es geht immer noch nix. Wenn ich mein Handy reboote, funktioniert komischerweiße kurz alles. Nach ein paar Minuten werde ich wieder geblockt. SMS mit der Bestätigung kam an und Hotline schiebt es auf mein Handy...

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Seit gestern geht bei mir unter Android kein Googlemail sowie Google-Talk mehr!

Vorher hatte ich damit nie Probleme, scheinbar wurde an der Handyflat nun etwas verändert...

Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel hat Web'n'Walk und bei ihm geht auch Google Talk nicht mehr. Er hat aber das Problem schon seit ca. einer Woche. Echt nervig, jetzt ging es über ein halbes Jahr perfekt.

Hallo DiDaDu,

kannst du vielleicht was zum UMTS Ausbau in Ostwürttemberg sagen? Besonders 73479 Ellwangen (25000 Einwohner) und 74564 Crailsheim (33000 Einwohner).
    Die drei anderen Netzbetreiber haben hier schon ewig HSPA.