-
Zitat
Original geschrieben von herby68
ja mach ich heute solange ich mir das teil nicht damit zerschiessen kann ? bin in WM6
Original geschrieben von DocHool
Herby: könntest du mal bitte dies hier ausprobieren?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397935
bislang scheinen ja alle davon begeistert zu sein und das Touchflo arbeitet damit wohl endlich so wie es soll
In anbetracht der Tatsache, das die Geräte, bzw die Software bei HTC wohl grade nochmal kurzfristig überarbeitet wird (vllt sogar um schon werksseitig die Geschwindigkeit ähnlich wie in dem Link zu verbessern) bezweifel ich schon wieder ob es immer so ratsam ist auf Teufel komm raus unter den frühesten der ealy adopter zu sein...finde es ja schonmal gut von HTC das die geräte nicht einfach so auf den Markt geschmissen werden, sondern nochmal was dran getan wird
noch ein newbie.
Alles anzeigen
hab das tool mal installiert, ich merke keinen unterschied zu vorher...sorry
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Herby: könntest du mal bitte dies hier ausprobieren?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397935
bislang scheinen ja alle davon begeistert zu sein und das Touchflo arbeitet damit wohl endlich so wie es soll
In anbetracht der Tatsache, das die Geräte, bzw die Software bei HTC wohl grade nochmal kurzfristig überarbeitet wird (vllt sogar um schon werksseitig die Geschwindigkeit ähnlich wie in dem Link zu verbessern) bezweifel ich schon wieder ob es immer so ratsam ist auf Teufel komm raus unter den frühesten der ealy adopter zu sein...finde es ja schonmal gut von HTC das die geräte nicht einfach so auf den Markt geschmissen werden, sondern nochmal was dran getan wird
ja mach ich heute solange ich mir das teil nicht damit zerschiessen kann ? bin in WM6 noch ein newbie.
-
kein vergleich zum N82 .........
ich weiss nur noch nicht wie man ein Naviprogramm installieren kann weil man ja nicht mal eben so einfach eine karte einschieben kann und alles installiert sich von alleine...hier hab ich glaube ich echt ein problem.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
samstag bis dienstag sind 4 tage in denen er von hong kong inklusive zoll bei dir war? also sorry, aber das halte ich für ein märchen...
ich mache viele geschäfte mit hong kong und mit zoll dauert es minimum 11 tage bis das päckchen bei dir ist bei den versandkosten die du gezahlt hast...
da hätt ich dann doch jetzt gerne mal ein bild mit diamond und aufgerufener tt-seite im browser um das zu glauben
ich wüsste nicht warum ich lügen sollte , sag mir wie das gehtr und du bekommst deinen shot
und das geht so schnell weil der dhl bote die zollgebühren vor ort kassiert.
so hier auch der Beweis
bild
-
klar ebay
leider hatte ich das pesch das ich noch zollgebühren von 100 euronen aufgebrummt bekommen habe...hab bei dem schon öfters gekauft und bis JETZT immer glück gehabt 
aber so ist das wenn man etwas schneller haben will als die anderen...lach.
samstags bestellt dienstag war er da recht guter laden und sehr fix die jungs
gruß
herby
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Normal. Stell den Flugmodus ein. Dann geht auch der Wecker..
Lange Ladezeit? Nach einer Stunde ist der Akku voll. Wenn Du über USB ladest, dauerts länger, als mit Ladegerät..
hab ich diese nacht auch so gemacht weil ich gestern deswagen verpennt habe
.
aber da brauchtr er doch jede menge strom oder nicht.?
-
also ich hab den diamiond jetzt seit dienstag...tja ich komme aus der symbian fraktion...sieht schon toll aus aber ist für mich halt ziemlich gewöhnungsbedürftig das gerätchen..eine riesen umstellung alles ,mit der oberfläche zu bedienen und wie ich meine auch etwas hakelig und umständlich. hab halt ziemlich große finger und sms damit zu schreiben dauert für mich eine ewigkeit. andauernd beim scrollen in den programmen löse ich immer irgendeine funktion aus die ich nicht will .-) .vom design und den funktionen ist er wirklich ein tolles gerät. eine tastatur die man auschieben kann und zwar nach unten wie beim N95 würde ich mit wünschen und ein scrollrad an der seite dann wär er perfekt, aber was klein leicht und kompakt sein soll ist nun mal bissl schwerer zu bedienen.
was mich am meisten ärgert ist die lange ladezeit für den akku. mein n82 war da in ner halben stunde aufgeladen der diamond braucht über eine stunde .
wie gesagt für mich dauert es noch ein paar tage bis ich den diamond aus dem ff beherrsche.
wo stell ich eigentlich ein das er die 3G verbindung von alleine beendet wenn er das wetter upgedated hat oder ich meine emails abgerufen habe? finde es nicht und wenn er ständig verbunden ist zieht es den akku ghanz schnell leer.
bei mir hält der akku einen tag ....aber ich spiele im moment auch andauernd damit herum.
ist es normal das wenn das gerät abgeschlatet ist der Wecker nicht funktioniert? meine symbian handys haben sich da immer von alleine angeschaltet ist wie ich finde ein riesen minus punkt für mich wenn das so sein sollte.
gruß
herby
-
hab meinen gerade geordert
ebay
die Dinger sind ab Samstag verfügbar ist ein sehr zuverlässiger ebayaner hab da schön öfters gekauft und bis jetzt Glück mit dem Zoll gehabt
ich kann einfach nicht mehr warten
....ist zwar Englisch aber ich denke das lässt sich irgendwann mal umflashen.
Dienstag oder Mittwoch soll er ankommen werd dann mal berichten
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Willst Du ein Smartphone zu arbeiten oder eine Digitalkamera?
Gruß
SR
beides !!! mein N82 ist auch ein smartphone und kanns trotzdem ! Thats it
-
kannst du sehen wie du willst, aber mein N82 macht recht gute Bilder und ich hab nicht immer Lust überall eine Kamera mitzuschleppen und wednn man abends auf einer Party ist und hat keinen Blitz ist es für mich pers. halt störend.
Aber jedem das seine ist ja nur meine Meinung