Beiträge von herby68

also ich liebäugel ja auch mit dem Diamond ....will mal was anderes testen als die Symbian Handys, die ich eigentlich immer hatte,nach N95 N82 und Co.
    Was ich allerdings üpberhaupt nicht vertstehe und mich vom Kauf ein wenig abhält ist die Tatsache das ein innovatives UNternehmen wie HTC nicht in der Lage sein will eine 5,0 Megapixel Kamera und einen ordentlichen Blitz in das Gerät einzubauen...dann wäre es für mich das perfekte Gerät.

Gruß

Herby

Re: Re: Re: N82 umbau auf Schwarz

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was aber sicher, wenn es überhaupt möglich sein wird, nicht gerade günstig sein wird.

hab letztens in meinem Stamm NSC glaube ich weniger als 50 Euro bezahlt kommplett Cover mit Einbau .

Ist es mir wert wegen der Garantie

Re: N82 umbau auf Schwarz

von denen hatte ich mal ein metallcover für mein N95 bestellt in schwarz. hatte den Eindruck das die Farbe aus Schuhcreme besteht nach einer Woche in der Jeans war schon jede Menge Lack runter.

denke aber das das hier durchgefärbte Platikschalen sind...ich warte aufs orginal Nokia Cover und lass es mir im NSC umbauen...

Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    Ich sehe an dem Handy nichts was ein N82 oder N95 nicht auch kann . also nur ein billiger nachbau .samsung sollte sich vielleicht mal was neues einfallen lassen und nicht nur alle ideen von Nokia nachbauen.

an die Verarbeitungsqualität von Samsung kommt Nokia einfach nicht ran das ist Fakt...ganz einfach !!!!hab selber die ganze N-serie durch...und wenn ich mir diesen Plastik Klotz mit einer Haptik von 60-er Jahre grauen alten Wahlscheiben Telefonen von meinem N82 ansehe , dann ist so ein Samsung im Metallgehäuse endlich mal ein Highlight und sollte es keinen Sip clienten haben, dafür haben wir immer noch FRING.

so jetzt ists genug mit der Streiterei wollte einfach nur mal darstellen das endlich mal was edles ansteht mehr nicht ....und dafür bekommt man hier direkt nen Rüffel.

Also bleiben wir alle brav Nokias Betatester....

ich jeden falls nicht mehr lange wenn einbe Alternative da ist.

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    entschuldige mal aber das n95 ist fast das gleiche handy.

sag bloß ? hätte hier keine gewusst.....alle jammern immer über den Mist den Nokia abliefert ( kaufe selber auf Grund der features leider immer nur Nokia N-Series)....
    jetzt kommt mal was neues aus den Startlöchern und wieder wird nur rumgemotzt ...dein Beitrag dazu zum Beispiel bläht das ganze board nur auf mit so einem Mist, das das N95 das gleiche ist,....das N95 haben wir schon millionen mal durchgekaut.

Ich denk mal ,passt schon hier hin ,wer Lust hat nur seinen b....Kommentar abzulassen soll es einfach überlesen und gut ist.

bis jetzt war ich Nokia immer treu gewesen, aber die hohen Preise und die mangelhafte Verarbeitung sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wirklich wert gewesen endlich kommt mit dem Samsung SGH-G810 mal ein Handy an den Start, das ich auf jedenfall kaufen und testen werde,...denn Samsung Handys sind ja wie bekannt immer top in der Verarbeitung..

wer würde sich das neue Samsung sonst noch kaufen?
    kenne bis dato kein vergleichbares Symbian Handy
    klickmich

kauf dir ein paar in-ear Kopfhörer und du wirst sehr glücklich sein :-)

hab welche mit bass-boost und da hauts Dir die Ohren weg....am besten noch die Fernbedienung vom N95 dann kannst du auch in den Titeln scrollen..

Gruß

Herby