-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Eigenes Symbol für Themenapplikation
Früher gab es ja ein eigenes Symbol für die Themen - jetzt sind diese in den Einstellungen versteckt.
Es gibt einen einfachen Trick dieses einzelne Symbol wieder zu haben:
* in den Gerätemanager gehen
* Joystick nach rechts und ein neues Profil anlegen (bei den notwendigen Felder irgendetwas eingeben)
* dann mit diesem Profil die Sychronisation starten. Handy bricht mit Fehler ab.
* nun ist das Themensymbol im Menü wiederzufinden (meistens unter Programme) - das Profil im Gerätemanager kann man wieder löschen
Alles anzeigen
ÄHM bin ich zu blöd? ich find den Gerätemanager nirgends.......ups
wo steckt der unter System?
merci
Herby
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei meinem ist auch der BP-6MT dabei.
kann ich bestätigen bei mir auch...schon mal gegoogelt ob da verschieden Variationen möglich wären?
Gruß
#
Herby
-
Zitat
[i]
Ich warte sehnsüchtig auf ein schickes gut verarbeitetes kompaktes SE mit guter Cam, GPS, WLAN...
na da wirst du lange warten müssen...SE verarbeitung Top features ein Flopp...denke gerade an die Odyssee mit meinem K800i sowas instabiles hätte nie auf den Markt kommen dürfen
-
hab jetzt wieder auf die alte version gedowngraded....läuft besser und stabiler...werd mir 2.0 erst draufmachen wenn sie aus der beta raus ist...jetzt läuft wieder alles rund.
openbit hat mir mein N95 gelöscht und konnte nun neu aktivieren auf dem N82...hat problemlos funktioniert.
gruß
herby
-
folgendes szenario, hab dummerwiese auch auf 2.0 geuppdated nun kann ich nur noch D; A, CH auswählen habe allerdings eine Westeuropa Lizens letztes Jahr gekauft für 99 Euro...was mach ich denn nun? oder werden die Länder wie Italien usw gleich mit freigeschaltet?
merci
Herby
-
wöfür und worüber machen wir uns eigentlich Sorgen ? demnächst liefert Nokia an uns nur noch rumänische Handys mit allem Piepahpo aus:
Digicam 10 Megpx
Vibralarm spezial
Das Navi kriegen wir dann allle extra geliefert
schönen Tag noch
die ersten Handys aus Rumänien sind schon auf dem weg zu uns

-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Alle Fragen zu Lizenzen findest du in der FAQ unter
http://europe.nokia.com/A4509368
alles klar vielen Dank
-
hatte mir auch mal eine 3 Jahres LizenZ für WESTEUROPA GEKAUFT FÜR 99 Euronen...nur ist mir mein Rechner abgestürtzt mit der email die den Freischaltcode beinhaltet hat...an wen kann man sich da wenden? und wie ich sehe lässt sich westeuropa gar nicht mehr auswählen sondern nur noch einzelne Länder...ist das Programm eigentlich an die Imei Nummer gebunden (Freischaltung) bin von N95 aufs N82 umgestiegen.
Danke
Herby
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Richtig. Das Design ist zwar nicht soo schlecht, doch es sieht arg nach "Plastikbomber" aus. Nokia könnte ruhig mal wieder etwas mehr Metall und hochwertige Materialien verbauen.
Aber als 6120c Nachfolger ist es echt Top. Die Daten sind ja bis auf das fehlende Wifi richtig gut!
Gruß
stimme ich zu, mit Wifi wäre es perfekt aber leider muss man bei allen Neuerscheinungen wieder Abstriche machen..echt ätzend
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
Hey,
hab da mal 2 fragen 
hatte eben ein paar fotos gemacht und als ich rausgehen wollte außem fotomenü kam aufeinmal diese meldung:
Unerwarteter Fehler. Gerät ausschalten und neu starten.
:confused: :confused: was hat das zubedeuten?? :confused: :confused:
und meine 2. frage ist:
wie zoomt man den bitteschön... :confused: wenn ich bei mir die lautstärke/zoom tasten bewege, tut sich nichts! Der will einfach nicht zoomen...
Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte! 
Gruß
Alex
Alles anzeigen
zu 1: neueste firmwaqre drauf ?
zu 2: Bedienungsanleitung sollte man mal lesen
geht im Quermodus mit der Navikeytaste das zoomen