-
versteh jetzt leider irgendwie nicht den sinn dieser anwendung...also wenn ich unterwegs bin koppel ich mein handy per bluetooth mit dem rechner und surf über meine base flatrate.....klar kann ich auch mein handy als hotspot nutzen und mich mit wlan verbinden mit dem handy ..aber wo liegt denn der Vorteil oder mach ich einen denkfehler?
Gruß
Herby
-
hab ich gestern endeckt ist während des benutzens dazugekommen und jetzt schau ich ständig drauf und das nervt weil er ziemlich weiss und dick ist
-
weiss schon jemand wie man das cover abbekommt? ich hab ein dickes fettes staubkorn unterm display und das geht mit echt auf den senkel.....
-
so gehts
klick
also auf dem aktivierten standby screen das icon Pen+(C) legen ...Nokmote starten...und im Hintergrund offen lassen. auf standby screen gehen und das Icon Pen+ (C) anklicken und Nokmote ist aktiviert. Deaktivieren geht genau so.
Hoffe geholfen zu haben
Herby
-
so hab die software jetzt signiert bekommen ..ist auch ein icon vorhanden alledings startet nichts wenn ich auf das icon drücke....Mist
-
Zitat
Original geschrieben von iwvogt
Nee das ist es nicht! Hat es noch keiner auf sein N82???
es gibt eine software die die taste Pen emuliert oder eine andere tastenbelegung ermöglicht ...ich hab die ,bekommme sie aber nicht signiert....denn ich hab das selbe Problem...Mist...
google mal nach Pen+(C).sis N82 mit der Datei soll es gehen
Gruß
Herby
-
um nokmote laufen zu lassen benötige ich die Pen+C Taste die ja nicht da ist. hab von einem Programm gehört diese zu emulieren, weiss jemand wo ich das her bekomme ohne mich in einem forum anmelden zu müssen.
Danke
Herby
-
nokia lacht sich eh schlapp weil sie doppelt subventioniert werden einmal haben sie von uns alles eingesackt um das werk zu bauen...jetzt werden sie wenn sie in rumänien ein neues werk bauen werden durch die EU wieder subventioniert und im endeffekt auch wieder durch uns deutsche mit........als grösster beiragszahler überhaupt, (was mich langsam echt ankotzt das wir immer am meisten zahlen müssen).
würde ich die funktionen nicht brauchen würde ich mein N82 mit dem hammer bearbeiten und denen zurücksenden .....sowas macht man nicht ....wie die
heuschrecken alles abgrasen und dann verschwinden.......Nokia sucks :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Kann mir einer kurz die aktuelle FW Version des N82 mitteilen? Dann verrate ich euch auch was, was euch gefallen wird. 
V10.0.046
24.10.07
RM-313
Nokia N82 (02.01)
und jetzt willst du uns bestimmt sagen das die tage ne neue kommt
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus
hab ich in einem anderen thread auch schon bemerkt ....lol...gut das es nicht nur mir so geht....lach