Beiträge von herby68
-
-
so nach ein paar Tagen N82 Benutzung bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät...ausser der hässlichen grauen Rückschale (die ich sofort wenn möglich tauschen lasse) bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden.
Perfekt wäre es wenn es die Größe des N73 hätte das wär der ultimative Formfaktor.
Gruß
Herby
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Habe gestern irgendwo in nem blog das neue weiße N82 mit Handschlaufe und so ner Art Tasche bzw. Schutzhülle gesehn. Jetzt find ichs leider nimmer^^ kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder mir noch besser sagen wann das in Deutschland erhältlich ist?hab jetzt mein N82 auch erhalten über Amazon...die einzige Farbe die bis jetzt lieferbar ist , ist doch dieses warm graphite oder? muss schon sagen die hintere Schale sieht sowas von altbacken aus.....kam mir auf den Bildern gar nicht so vor...irgendwie wie die alten grauen Wählscheiben Telefone aus den 70-gern gefällt mir gar nicht.
kann ich davon ausgehen das man die hintere Schale mal in einem NSC WECHSELN KANN?Ansonsten super verarbeitet...knarzt nix und alles so wie es sein soll.
Gruß
Herby
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steini0509
Danke für den TipAber wenn ich was nicht nehme, dann das N95 - 1. Das hatte ich schon und was ich da Probleme mit dem Slider hatte, das war nicht mehr normal. Und das Display ist kleiner wie beim N95 8GB.
Es bleibt immer noch die Frage: N82 oder N95 8GB. Echt komisch bei mir. Bis gestern war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich mir das N95 8GB hole und mein N82 hergebe. Mittlerweile bin ich wieder anderer Meinung.
Hab das Video gesehen mit dem Blitz:
http://www.youtube.com/watch?v=dd57Ki9N21M
Und die Soundqualität vom N82 könnte man doch evtl. durch ein Firmwareupdate verbessern, oder? Diese Frage wäre wichtig für mich. kann die jemand beantworten? Bzw. ist es bei einem anderen Gerät schon mal vorgekommen, dass der Sound des Musikplayers über die Lautsprecher nach einem Firmwareupdate besser und lauter war?
Gruß
Lieber Steini
nimms mir nicht für übel...bitte bitte nicht...lies hier seit Tagen mit aber langsam gehts mir auf den S....k
weil ich gerade 2 Wodka Orange getrunken habe muss ich meinen Senf mal hinzugeben

das ganze hin und her

wenn du eines von beiden jetzt behälst dann sei damit glücklich und mach die Leute hier nicht bekloppt.
vor und Nachteile wissen wir jetzt bis zum abwinken beider Geräte......
ich kauf mir ein N82 ...N95 hatte ich schon mit allen Vor und Nachteilen..... zum Weggehen gibts nix besseres als ein 6120 wenn man auf Symbian 60 steht und die Funktionen benötigt die ein S60 Handy bietet.
Also behalt eins und behalts für Dich...ist auch überhaupt nicht böse gemeint von mir...wenns Dir nicht gefällt bei dem Preis kannst du ständig wechseln mit wenig Verlust bei ebay.
Drück dich trotzdem mal..... ist ja schliesslich Weihnachten und ist auch nicht böse gemeint eher ironisch
Prost
Herby
-
welches Programm vom N810 ist doch linux...hab ein N800 aber mit OS 2008.
Bei mir liegt es definitiv am Steuergerät laut http://www.motor-talk.de da kannst Du dich mal schlau machen.....es gab mal ein Symbian programm zur synchronisierung hat auch nicht funktioniert bei mir allerdings mit meinem N95. -
Zitat
Original geschrieben von Dementi
na toll, dann sollte ich wahrscheinlich auch das 6120 vergessen
nein nein das funktioniert in meinem audi wunderbar
einziges manko die kontakte im telefonspeicher lassen sicht nicht auslesen liegt aber an meinem steuergerät im auto die neueren können selbst das -
Zitat
Original geschrieben von Dementi
na toll, dann sollte ich wahrscheinlich auch das 6120 vergessen
nein nein das funktioniert in meinem audi wunderbar

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N73 hat mit der neuesten Software auch A2DP
stimmt hab ich vergessen
aer seitdem funktioniert es kaum noch mit fest eingebauten BT-Freisprechanlagen ala Audi usw..war jedenfalls bei dem meines Freundes so -
das N73 hat eine bessere Kamera...dafür hat das 6120 A2DP Bluetooth Stereo , das das N73 music edition nur über den blueplayer von msi realisieren kann oder I-tech.
Formfaktor des 6120 klar besser...benutzte seitdem kaum noch.....mein N95
-
Re: N95 8GB am Lager
ZitatOriginal geschrieben von Präsi
Hallo zusammen!Ich will zwar hier keine Werbung machen, aber für alle die zu Weihnachten noch ein N95 8 GB brauchen, kann ich helfen!
Habe eher zufällig ein paar Geräte zuviel bekommen. 690 Euro incl. Mwst. und incl. Versand. Garantie und Rechnung gibt es natürlich auch. Interesse? Dann schreibt eine PN!
690 Ocken ? soll ein Witz sein oder? sorry bekommt man mind. nen fuffi billiger